Zum Inhalt springen

StrongmanRun Nürburgring


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben und nicht Lieben:mrgreen:

Ich mach es kurz ,

so fällt das lesen leichter ;D

Dort hätte ich mal so wirklich Lust aufzuschlagen.....

vorzugsweise nicht alleine:icon_tup:

 

Gibt es hier bei Druckwelle Leute die man für einen so tollen  Quatsch begeistern könnte.....:icon_beuj:

und noch schlimmer.....:w00t:

auch noch dabei mit zu machen......

den verdammten Skull :w00t::icon_drunk:

über die Ziellinie zu tragen:icon_wtf::icon_yeahthat:

 

mfg....

so "Matsch Fun"

euer Toddy

Bearbeitet von Old Toddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhhh @Old Toddy , da bist du aber fast schon bei der Olympiade der Hindernis-Läufe. Immerhin hat die Nordschleife 20,832 km ohne Hindernisse und wieviel davon genutzt werden stand leider nicht in dem Video.

 

Prinzipiell ja, aber:

Ich weis das Arbeitskollegen von mir so etwas bereits 2x mitgemacht und sich u. A. durch gemeinsames Laufen und Fitnesstraining darauf vorbereitet haben. Sie sind erst über die kürzeste Distanz (die hatte wohl 6 km im Schlamm und nicht alle Hindernisse), später über die Zweitkürzeste (So um 10 km im Schlamm und 1x alle Hindernisse). Das ganze sieht nach einem Riesenspaß aus, auch auf den Bildern der internen Nachrichten meines Arbeitgebers. Aber unterschätzt nicht die nötige Kraft und Kondition, du gehst danach erstmal am Stock... Zusätzlich steigst du eventuell (je nach Organisation) nass, durchgefroren und völlig verdreckt in deine Karre um eine Dusche und frische Klamotten zu erreichen...

Sollten man also als DRUCKWELLE ein Team auf die Beine gestellt bekommen empfehle ich dringend das man einen zentral gelegenen Event sucht der auch eine kurze (Anfänger)-Strecke anbietet. Da Druckies überall aus dem deutschsprachigen Raum kommen und somit nicht gemeinsam trainieren können benötigt man also für das Team zusätzlich noch ein Hotel/eine Pension in der man sich draußen grob abspülen, die Klamotten und Schuhe (die einem nach dem Matsch noch blieben) in die Ecke feuern und halbnackt über den Flur auf's Zimmer unter die Dusche kriechen kann und hinterher völlig fertig pennen. Das ist wie man sich vorstellen kann eine Zusatz-Challenge...

Wenn das alles klappt und ich dann auch noch frei haben sollte würde ich vielleicht mitmachen.

 

Sooo, meine Arbeitskollegen haben bei den Xletix mitgemacht >Link< , das Gelände des Mammutpark in Stadtoldendorf ist ein Teil des Bundeswehrgeländes in dem ich meine Grundausbildung für den Bund leisten durfte. Später als Bürohengst habe ich dann fast mit abgeschlossen als die Kaserne aufgelöst wurde. Ist aber auch schon über 15 Jahre her...

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matsch Fun & More!!??

dann hau das rein  in den Post....

lass uns dort

...offen austauschen.....

nicht via PM:icon_tup:

Training...Schuhe

...what ever....

Erstmal muss man eine Gruppe ansprechen...

desswgen ....public pls:icon_yeahthat:

 

mir geht es echt darum.....

NICHT Erster zu werden......

dünn wie eine Laterne oder Schattenspendend wie......:icon_bla:

aber soviele wie möglich :icon_yeahthat:

über die Ziellinie zu bringen....

erster zu sein dadurch ohne erster zu sein aber alle ins Ziel gebracht zu haben.....

das ist es was diesen Contest ausmacht...

und dann.... mal schauen...

anders gesagt.......

mit UNS...wird man

"vielleicht nicht ERSTER.".....

aber garantiert nicht nicht Letzter;D

 

 

mfg....

 

Bearbeitet von Old Toddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 25.3.2018 um 12:55 schrieb Old Toddy:

Hallo ihr Lieben und nicht Lieben:mrgreen:

Ich mach es kurz ,

so fällt das lesen leichter ;D

Dort hätte ich mal so wirklich Lust aufzuschlagen.....

vorzugsweise nicht alleine:icon_tup:

 

Gibt es hier bei Druckwelle Leute die man für einen so tollen  Quatsch begeistern könnte.....:icon_beuj:

und noch schlimmer.....:w00t:

auch noch dabei mit zu machen......

den verdammten Skull :w00t::icon_drunk:

über die Ziellinie zu tragen:icon_wtf::icon_yeahthat:

 

mfg....

so "Matsch Fun"

euer Toddy

Hier das Video von 2017

 

es geht um Spass.....echten Spass...echte Krämpfe...echten schweiss bis zum erbrechen..... und es geht nicht darum der schnellste zu sein.....

es geht um Teamwork:icon_tup:

Und Yes... its my fucking

 

"ernst:icon_tup:"

 

 

Bearbeitet von Old Toddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mich aufklärst wann das ist kannst du auf mich zählen :D
Hab schon länger überlegt mal wieder was verrücktes zu machen und das verrückteste was mir bis dato einfiel... Meld dich doch mal bei nem Halb Marathon an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht meine Gewichtsklasse aber coole Idee! Ein paar Freunde/Bekannte von mir nehmen an solchen Sachen Teil, die trainieren allerdings Monate vorher schon, aber just 4 fun sicher auch nicht schlecht ! Ich drück euch die Daumen und freu mich auf Fotos falls es zustande kommt 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachschlag: 

Also wir reden hier von einem quasi Halbmarathon mit Hindernissen und Höhenmetern. Ich denke ich brauche ein Jahr um in einem DW-Team als Bereicherung und nicht als Belastung mitzumachen (der letzte ernstzunehmende Lauf liegt mehr als zehn Jahre zurück)..;-)

Reizen tät mich das schon, aber nicht vor 2019. Wenn, dann sollten wir das recht schnell fix machen, dann hat man wenigstens ne Karotte vor der Nase hängen um die Plautze wegzutrainieren.

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.