Zum Inhalt springen

Earth 2160 ist bald da


mad.gobbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na, wer von uns wird es sich holen?

Der ZocKWerK-Dunstkreis hat schon bei den Vorgängern bis zum Abwinken Panzer geschubst. Das Spiel steht definitiv auf der Einkaufsliste.

Realease: 03.06.2005

Homepage: http://www.earth2160.de/

Die Tests und Ingameviedeos (aktuelle PCG) machen echt Appetit auf das Spiel und könnte bei mir deutlich WoW-Zeit kosten ;)

Hier noch ein paar Screens von http://www.insideearth.de/:

normal_InsE_H15_001.jpg

normal_InsE_H10_004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och des sieht aber nett aus... hab mal den ersten earth titel gezockt aber hat irgendwie nich wirklich gefruchtet...

aber diemal werd ich wieder zuschlagen wenn einer diesen titel billig sieht soll er mir mal bescheid sagen!! thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch kein Earth_Titel aber habe es mir auch vorbestellt und hoffe das es morgen kommt.

Die Screenshots machen jede Menge her und das sieht echt gut aus!

Ausser mir hat noch Chaos und Keran (der gab mir den tip) vorbestellt.

Hoffe das wir uns da ab morgen verprügeln können, ausnahmsweisse mal nicht mit Magie und Schwertern sondern mit Tanks und CO ;)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir heute mal ne game zeitschrift geholt da is nen 9 seiten "test" drin...ech der knalla das game!!

ich will das haben aber wieder 40 euronen... :(

hm

@ Gobbi

ja das war earth 2140 und es war nicht schlecht.. es gab nur paar sachen die mir nicht gefallen haben weiss aber nich mehr was es war...

vielleicht hole ich es mir morgen.. mal sehen wie teuer das im saturn is..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.6.05 Quelle Gamestar:

Seit heute ist Earth 2160 zumindest in einigen Läden erhältlich. Wer das volle Spiel spielen will, muss sich allerdings freischalten lassen. Laut kleingedruckter Herstellerangabe auf der Packungsunterseite ist das via Internet und telefonisch möglich.

Lust hätte ich, aber wenn dann BF2 noch da ist (und Lula 3D hehe) bin ich mit WoW und GW mehr als ausgelastet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist heute angekommen ;)

Also ich habe noch nicht all zu viel gesehen aber die Grafik bei dem Spiel ist echt genial für ein Strategiespiel.

Mein Ersteindruck ist sehr gut bissher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2160 IS JETZ DA!!! UUUND???

schreibt doch mal was!

kommt doch mal wieder ins forum und schreibt was ausführlicher über das spiel was euch gefällt was euch stört (finde ich eigentlich wichtiger)

was für rechner habt ihr und spielt ihr mit voller grafikpracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZippZapp

bei mir stürzt es ständig ab

murks, und der registrierungsmodus ist auch eine unverschämtheit.

Würde mich mal interessieren, ob die auch wissen wollen, wie oft man aufs Klo geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch nicht viel Zeit, aber es sieht geil aus und läuft gut (Ohne Fehler und Abstürze). Ich fahre es mit allen Details auf 1280er-Auflösung (P4 3GHz, 1GB, Radeon 9800pro, aktueller Catalyst), denke aber, dass ich für Massenschlachten runterregeln muß.

Ansonsten muss man sich schon an die Neuerungen gewöhnen, aber das war beim Neuerscheinen des "Alten" auch so. Nach der Eingewöhnung wirds sicher Endgeil. Mann kann sich die Steuerung auch "klassisch" einstellen. Ich warte mal auf die ersten MP-Schlachten im LAN, bis ich zum Spiel mehr sage.

Die Sprachausgabe ist zum Teil sehr dümmlich und hölzern. Bei der Musik haben sie sich echt Mühe gegeben.

Die Austattung der Spiels finde ich bemerkenswert:

- nette Hülle mit IR-aktiviertem Blinkbimbes :mrgreen:

- ein taugliches, dickeres Handbuch mit gut lesbarer Seriennummer

- eine schöne, kompakte Papp-CD-Hülle mit datenträgerfreundlichem Clip

- eine Daten-DVD

- eine extra Audio-CD mit dem Soundtrack (auf den sie wohl sehr Stolz sind)

Das ist viel für einen normalen Spielpreis. Fragt sich, ob man den Bimbes nicht weglassen und das Spiel für 35EUR anbieten hätte können und die gute Ausstattung als Special-Edition listet.

Die Installation ging echt schnell und problemlos. Daran könnten sich andere Studios mal ein Beispiel nehmen. Eine Onlineaktivierung wird leider wohl immer mehr üblich werden. Immerhin haben sie ja auch eine Telefonvariante angeboten, was z.B. Valve nicht tut.

Im grossen und ganzen bin ich schon sehr zufrieden und freu mich auf gute MP-Schlachten und schöne SP-Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts denn mit einer demo aus, ist da was in sicht?

kann man das spiel nur auf dt oder auch auf engl installieren, wenn nicht gibts vlt andere möglichkeiten zumindest die sprachausgabe zu ändern (language-patch o.ä.)?

ich kann mir fast nichts schlimmeres als eine richtig schlechte sprachausgabe vorstellen... siehe generals oder wc3, qualitätsunterschiede zwischen dt-eng sind enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Demo gibt es nicht aber ich kann euch ja berichten von dem Spiel, wir spielen es jetzt schon 4 Tage mit meheren Spielern und hatten viele geile Schlachten! ;)

Grafik:

Ist bei Strategiespielen eine neue Generation, vor allem die Efekte, details und die Lichtquellen fallen extrem gut auf.

Musik:

Wie Gobbo schon sagte haben die sich dabei extrem viel Mühe gegeben, die Soundtracks sind genial gemacht und passen perfekt auf das Spiel.

Anforderungen:

Mit 1024 Ram, einer Radeon 9700 und einem AMD 1800 Plus kann man auf höchster Stufe (1024X768) einwandfrei spielen, bei Massenschlachten kommen nur sehr selten Ruckler.

Der CPU spielt keine grosse Rolle bei dem Spiel, viel eher die 1 GB Ram und ne einigermassen Grafikkarte reicht aus um die tollen efekte geniessen zu können.

!Das Spiel läuft allerdings nicht auf einem AMD Thunderbird!

Sprachausgabe:

finde ich eigentlich als ok, hier und da könnte es besser sein aber generell ok.

Maps:

Sind ebenfalls sehr gut gelungen und das erste neue Mappack ist schon draussen.

Sehr cool finde ich allerdings das die Jungs wohl Humor haben, wenn ihr das Spiel habt nehmt mal eure Techtabelle in die Hand und schaut beim Empire UCS

was bei der Deckereinheit (infaterie) steht:

"Upgrade Silver One, ausgelegt zum KACKEN von Sicherheitscodes"

^^ ^^ ^^ ^^^

Spiel:

Hat hohe Anforderungen an die Spieler da es eben nicht nur darauf ausgelegt ist nur zu bauen und anzugreifen.

Bei fast allen Schlachten geht es erstmal darum eher gegen die kleinen Basen zu kämpfen die den Resourcenbau auf der Karte absichern bevor dann die ultimative Schlacht zwischen den Hauptbasen losgeht.

Vor allem fällt das sehr gut und anspruchsvolle Forschungssystem auf, jedes Empire hat die Möglichkeiten seine Fahrzeuge selbst zusammenzubauen, man kann zwar die vorgefertigten nutzen aber im Verlauf der Schlacht sollte man dann selbst erforschen und seine eigenen Fahrzeuge zusammenbauen um sich an die Gegner anzupassen und ihnen den Schneid abzukaufen.

Dabei stehen unzählige Modifikationen zur Verfügung: viele Waffensystem, spezielle Panzerungen, Suport und Hilfssystem, Antribe, Schilde, Superwaffen etc.... .

Multiplayer/Anbindung:

Ich hoste meistens mit der DSL 3000 Leitung und im Spiel selber hatten wir da noch keine Probleme und haben schon mit 5 Empire gespielt wo es zu massiven Gemetzel kam ^^

Keran hatte auch schon gehostet mit DSL 2000 und auch da lief alles gut ab bei einem 2vs2.

Negatives am Spiel:

Minibugs gibt es 2, die sollen aber beim nächsten Patch gefixt werden, das soll schon am jetzigen Wochenende kommen.

Es kommt z.b hier und da mal vor das man beim conecten auf einen Server auf dem Desctop landet, ist nicht wirklich ein Problem, einfach exe neu ausführen und neu conecten und die Sache hat sich erledigt.

Aus einem laufenden Spiel ist noch keiner von uns bissher herausgeflogen.

Weiterhin kam es sehr selten vor das man den Vorspann nicht mit Escape beenden konnte, einfach anschauen oder str alt ent ;)

Balance:

Aliens sind momentan gut überpowert durch ihre Luftstreitkräfte, sie besitzen Schiffe mit Abwehrlasern gegen Luftabwehrraketen so das man schwere Schlachtschiffe mit diesen kombinieren kann und einfach über eine Feindbasis fliegt um alles zu eleminieren.

Denke das es auch im WE-Patch gefixt wird.

Der Rest in Sache Balance stimmt soweit, die Superwaffen sind sehr heftig aber es gibt einfache Gegenmittel um sie abzuwehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.