Zum Inhalt springen

Montags Event und weitere Eventmöglichkeiten


GerdvomTurm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte nochmal ALLE herzlich einladen Montags das Aktiv-Squad zu joinen. Je mehr wir sind, desto stärker können wir zuschlagen. 

Desweiteren habe ich neulich gemerkt, wie einfach erfolgreiche Airsquads und Panzersquads sein können. Bei ausreichendem Feedback würde ich einen Termin in der Woche raussuchen und regelmäßig Fahrzeug-Events anbieten. Alles getreu dem Moto Close-quater-gameplay.

Wie ist eure Meinung dazu? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb GerdvomTurm:

Ich möchte nochmal ALLE herzlich einladen Montags das Aktiv-Squad zu joinen. Je mehr wir sind, desto stärker können wir zuschlagen. 

Desweiteren habe ich neulich gemerkt, wie einfach erfolgreiche Airsquads und Panzersquads sein können. Bei ausreichendem Feedback würde ich einen Termin in der Woche raussuchen und regelmäßig Fahrzeug-Events anbieten. Alles getreu dem Moto Close-quater-gameplay.

Wie ist eure Meinung dazu? 

So einfach sind erfolgreiche Air- und Panzersquads nun auch wieder nicht. Für alles brauch es Skill und regelmäiges Üben im Squadplay, und einen strukturierten, ordnenden Aufbau des Trupps von einem erfahrenem, kompetentem
Eventleiter. Man muß seinen Trupp so aufstellen, das er für das aktuelle Schlachtfeld geeignet ist, oder das Schlachtfeld wählen, welches am bestem zum aktuellen Aufgebot des Trupps passt.

Wenn du regelmäig ein Event ausrichten willst, als Tipp, früher hatten wir außerhalb des Montag Abends noch Mittwochs,Donnerstags,Freitags und Sonntags Event. Beste Eventzeit Abends ab 20 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich definitiv freuen wenn mal nen bisschen mehr geflogen wird, vorallem A2A. Ich bin jetzt nicht gerade der schlechteste pilot, aber gegen die üblichen ganksquads von 2-5 Leuten die nichts anderes machen als fliegen kann ich dann alleine doch nicht viel ausrichten.

Wenn der Koltyr change durchgeht das man ESFs dort ziehen kann, kann man evtl auch training sessions für inreressierte machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.