Zum Inhalt springen

Clash Royale: Clan Info Allgemein


Gast Czechman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

woohoo Druckwelle ist vertreten bei Clash Royale 😀

K-MNjDiO2WwRNwJqPZu8Wd5eOmFEjLYkEEgjZlv3

Wie, das kennt ihr noch nicht?!

Clash Royale ist eine Mobile Game von Supercell mit Apps für Android und Apple iPhone/iPad

http://supercell.com/en/games/clashroyale/

Gegründet wurde der Clan im März 2016 von Oberst Kübel und vor einiger Zeit wurde der Staffelstab der Leitung an mich übergeben.

Und natürlich wäre es cool, wenn noch mehr Druckies, die vielleicht nur für sich, in irgendwelchen kleinen Clans  oder bisher noch garnciht Clash Royale spielen, uns noch joinen möchten.

Unsere Clan ID lautet: #RLL99V

Einfach in der Clansuche eingeben

Wenn ihr Bock habt uns zu unterstützen, dann bewerbt euch einfach mit einem Individuellem Bewerbungstext (Standard Bewerbungstexte werden abgelehnt). Falls ihr noch nicht die Mindest Trophäen haben solltet, schreibt hier im Forum, dann setzten wir den auch kurz runter bis ihr drin seid.

 

Hier noch die Clanregeln:

Zitat

Benehmt euch im Chat respektvoll.

Spendet Regelmäßig Karten.

Eure Aktivität wird getrackt, ihr braucht nicht nachfragen wann ihr befördert werdet, das passiert automatisch, wenn ich Zeit habe die Aufzeichnungen auszuwerten und ihr über eine lägere Zeit positiv auffallt.

Wenn ihr längere Zeit inaktiv seid, informiert im Chat darüber sonst werdet ihr bei den Aktivitätskontrollen degradiert oder gekickt. Könnt euch aber wieder bewerben solange noch Platz im Clan ist.

 

Die Clan Kriege sind eine noch neue Spielform daher sind die Regeln hierfür noch in der Erprobung und können hier diskutiert werden.

Zitat

Die wichtigste neue Regel: Wer am Sammeltag spielt muss auch am Finalkampf teilnehmen. Also überlegt euch , ob ihr es zeitlich schafft die Vier Spiele zu machen. Oder, ob ihr den Krieg vielleicht besser auslasst.

Es wird nicht negativ bewertet, wenn ihr nicht an einem Krieg teilnehmt, aber innerhalb eines Monats sollte, nach aktuellem Stand, an einem Krieg teilgenommen werden.

Die Teilnahme wird positiv bewertet.

Es wird nicht negativ bewertet, wenn ihr eure Kämpfe verliert, aber positiv, wenn ihr sie gewinnt.

Es wird negativ bewertet, wenn ihr nich am Finalkampf teilnehmt, ohne sich am SAMMELTAG mit driftigen Grund abzumelden. Wer sich am Finalkampftag abmeldet, könnte in der Zeit auch das Spiel machen.

 

Bearbeitet von Czechman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PatienTT:

Juhu, endlich im Forum :D

Nicht ganz. Den ersten Post gab es schon vor einiger Zeit von unserem Oberst Kübel, will mich nicht mit fremden Federn schmücken 😇

 

Bearbeitet von Czechman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das können wir hier auch, und hier können auch die Nicht Druckies von unserem Clan mitlesen, da unsere Gegner zufällig sind, wird da schon keiner mitlesen 😉

Der Ordnung wegen würde es höchstens Sinn machen für die Kriegsabstimmungen einen deparaten Thread zu öffnen.

 

EDIT: lassen wir es erstmal ne Weile hier im öffentlichen Bereich, wenn es angenommen wird dann können wir immernoch ein FUN-Team Bereich beantragen.

Bearbeitet von Czechman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb MacG:

Was spricht gegen FUN: Computerspiele ohne Bereich bei DRUCKWELLE ?

Genau dafür ist doch der Bereich da. Der ist übrigens Öffentlich, also können auch da, 'nicht druckies' mitlesen, btw.

Das ist eine Gute Idee. Da ich eigentlich immer eingeloggt bin, ist mir gar nicht aufgefallen, dass der Bereich öffentlich ist.

@Moderator, könnt ihr die beiden Threads in den öffentlichen FUN Bereich verschieben?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2018 um 14:29 schrieb Kasuma:

halte ich fuer einen legitimen einwand. unterstuetze macG.

btw: bestes handyspiel der welt im besten clan der welt. die koenigin gibt ihren koeniglichen segen!

this, und vor allem nach guter alter dw.Sitte diktatorisch geleitet: Sissis und Querulanten fliegen einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Danke Nudel,

mit 10 aktiven Membern, waren wir ziemlich gut vertreten auf der Burg.
Vielleicht schaffen wir im nächsten Jahr noch mehr

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Servus zusammen,
ich habe mir mal ein Nutzerkonto hier im Forum angelegt.... :) Anbei wie versprochen der Link für das Google-Sheet für die Clanwar-Statistiken. Diese werden von mir 2-3x wöchentlich aktualisiert.

CLASH ON ! 💪

https://drive.google.com/drive/folders/1pJX_oqgHWJXW0qhxfnlbasFY99DUW-Nz?usp=sharing


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.