Zum Inhalt springen

Diablo4?


Steppi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...

Ja Cinematics kann Blizzard. Leider ist dann das danach folgene meist doch eher enttäuschend.

Hab mir das Gameplay von Diablo angeguckt, sieht auch toll aus, allerdings störte mich der sich in einen Bär verwandelnde Druide dann doch schon irgendwie.

Irgendwie fühlt sich das dann auch wieder wie WoW spielen an.

Vielleicht sollte man nicht jede Spielreihe bis Teil XX versuchen auszuquetschen sondern mal was innovatives neus bringen. Aber da hat Blizzard anscheinend nicht die Leute für.

 

Offtopic: WoW Cinematic wr auch super... wenn ich mir dann die Shadowlands angegucke bin ich mega ungehyped da es alles wiederverwertet aussieht. Neue Gegner die aus 2-3 verschiedenen älteren Gegnern zusammengebastelt sind etc.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LaRokka:

finde die klassenauswahl bisher allgemein etwas dünn. hoffe da kommt noch was.

wir wollten alle ein düstereres diablo, kriegen wir jetzt. da kann man nicht meckern.

Die haben doch mit Sicherheit nicht alles gezeigt. 3 Klassen, das ist zu wenig, das würden die nicht machen.

Im schlimmsten Fall sind die vorgestellten Klassen free2play und die anderen muss man kaufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.