Zum Inhalt springen

Fallout 76


Gast Cemido
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte meine Preorder storniert und mir kurze Zeit später nen 32 Euro Key besorgt, mittlerweile gibts das Spiel traurigerweise ja schon in Black Friday Sales bei Mediamarkt für 30 Euro.

Wenn man sich mit den Bugs und dem Stash arrangieren kann, ist das Spiel vor allem mit anderen Mitspielern zusammen sehr unterhaltsam.

Leider renn ich halt seit Tag 2 komplett überlastet rum und spiele nur ohne Fast Travel, das ist gewissermaßen Masochistisch aber funktioniert gut genug, wenn man den Charakter entsprechend darauf auslegt.

 

Das Spiel hat abartiges Potential gut zu werden, wenn die erstmal die Bugs in den Griff kriegen, dass MUSS aber bis Jahresende geschehen, sonst hat es kaum noch Spieler.

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten funktionieren tatsächlich die meisten Events, wir hatten an einem Abend mächtig Spass damit ne Atomrakete zu Dritt hochzujagen und dann 68er Ghule im Fallout zu grinden.

Die Bau Aspekte mit dem Camp funktionieren halt nur sehr halbherzig, oftmals verschwinden Pflanzen und Bauteile spurlos, oder werden ausser den Pflanzen einfach wieder eingelagert. Vieles erscheint mir tatsächlich als Problem mit der Amazon Cloud, so z.B. auch das Treffer auf Gegner im Nahkampf einfach nicht gewertet werden, vor allem mit langsameren Projektilwaffen wie Plasma und Gleisgewehr. Dazu kommt ein derzeit komplett fehlender Cheatschutz bei einem Pseudo PvP Spiel, welches clientseitig gemodded werden kann, mir erscheint es fast so, als habe man bei Bethesda einfach nicht darüber nachdenken wollen, welche Konsequenzen deren Engineaufbau im Multiplayer haben wird.

Für das gezahlte Geld hat sich das Spiel bisher aber schon wieder bei mir mehr als gelohnt, da hab ich für grösseren Schund mehr ausgegeben.

Was mich halt ähnlich Fallout 4 noch unterhält ist die Jagd nach 50er Legendarys, mal schauen wie lange das noch anhalten wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch noch ein paar tips. Atm habe ich drei Sorgen: Stimpacks, Disease Cure und Kleber.

Alles andere habe ich prinzipiell im Griff, aber die drei Sachen nerven hart. Ich kenne den Vegetable Starch Trick, habe aber keine funktionierende Farm, weil mein Camp immer vom Server zerf*ckt wird.
Wo gibt es die Rezepte für reine Stimpacks (NICHT diluted), und welche möglichkeiten ausser die seltenen Disease Cure items habe ich, um Krankheiten zu heilen? ich bin dauernd krank und es nervt.

Ausserdem suche ich wen der den .308 reciever für das Combat Rifle hat. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Mordegar für das Feedback , habe noch gestern überlegt es zu kaufen da ich Angst habe das es in einem halben Jahr keiner mehr zockt aber dann doch sein gelassen und für FO4 was im CC gekauft .

@DerUnf4ssbare Hier ist Location , wird der Kleber wie in FO4 gewonnen ? Falls ja Tato , Mais und Mutas oder in Werkstätten ala Red Rocket plündern .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bezüglich der Stimpacks.

Du brauchst diese skills beim herstellen ( https://www.vault76.de/fo76/planer/#AwAAAAADAAIBAQEABg0D6QEBkAEDAA== )

Damit bringen alle Arten von Stimpacks 45% mehr heal.

Mit dem skill chemiker und super duper erhöst du die chance aus einem stickpack 8, aber mindestens 4, verdünnt herzustellen. die verdünnten bringen zwar nur die hälfte an leben zurück aber dafür ist dann die karte erste hilfe gedacht..

Gleichzeitig lvlst du noch minimal durch das basteln am tisch.

 

Was das Stimpack rezept angeht da kann dir jeder Helfen, der mit der hauptstorry soweit durch ist und in den großen Bunker kommt (Kostet glaub 115 KK)

 

 

Zum kleber herstellen ist auch wieder der perk super duper wichtig, damit du wieder die 30% chance auf doppelt hast

Du brauchst dafür nur Tatos, mais, mutaberren und aufbereitetes wasser und das kannst du ales in deinem camp oder in den workshops anbauen und am chemietisch zu gemüsestärke verarbeitet aber denke da auch wieder an super duper.

 

 

 

Bearbeitet von Cemido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

December 4, 2018

Stash Limit Increased: We know many of you have been asking for an adjustment to the Stash storage limit, and we’re happy to share that we’re increasing it from 400 to 600. While this is somewhat conservative, we plan to increase the storage cap further once we verify that this change will not negatively impact the stability of the game.

 

Zitat

December 11, 2018

SPECIAL Respec: After level 50, you’ll be able to choose between a new Perk Card, or moving a SPECIAL point you had previously allocated

 

Zitat

Millions of you are playing the game, and playing it a lot.

 

Ich stell mich jetzt hier mal so ganz neutral an die Seite und lasse das erstmal auf mich einwirken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob *Millions* das Spiel grade wirklich spielen sei mal dahin gestellt...

Wahrscheinlicher ist, das ihre Zahlen noch von Vorbestellungen herrühren, auf allen Plattformen zusammengerechnet.

 

Die Sache mit dem Stash hilft schon mal um wenigstens nen größeren Materialpuffer anzulegen an Schrott, ich werd versuchen mir davon 100 Pfund für Waffen freizuhalten. Blöd nur, das Tragekraft-Perks noch immer das Non-Plus Ultra sein werden, weil es auch auf dauer einfach nicht reichen wird.

Der Respec gibt mir die Möglichkeit jetzt endlich 5 wichtige Punkte aus Stärke freizumachen für Luck und Charisma, aber bei meinem Charakterlevel nen kompletten Respec von 15 Punkten eines Baumes zu machen würde mindestens 10 Tage dauern...

 

Alles schön und gut, aber ohne Stabilität und Bugfixes können die sich den Schmalz in die Haare schmieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mordegar:

Zur Info:

Cemido hat für den morgigen Samstag Nachmittag/Abend nochmal ne .dw gestartete Atombombe zum Ghulefarmen angesetzt.

Sehr gut.

Geht zwar auch solo, ist aber nicht so lustig...

solo_nuke.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mordegar:

Zur Info:

Cemido hat für den morgigen Samstag Nachmittag/Abend nochmal ne .dw gestartete Atombombe zum Ghulefarmen angesetzt.

Wollte Grad was zu schreiben xD

 

 

Also wenn Interesse besteht würde ich am Samstag gern noch eine nuke starten.

Diesmal würde ich die Ehre gern @Mordegar oder @Krumholz geben, da ich schon die erste dw.nuke starten dürfte und ohne eure Hilfe wäre das nicht möglich gewesen...zu viele adds ^^

 

Hab mir gedacht, dass wenn genügend Leute dabei sind wir uns den prime vornehmen, aber da sollten möglichst 5leute allein von uns dabei sein mit guten waffen und rüsrungen, ich hab arm 4 volle PA's und kann eine davon dafür auch leihen bei Bedarf

 

Wir brauchen guten Schaden, stims, chems und vor allem MUN MUN MUN 

Sollten wir Prime machen, haben wir 30 Minuten Zeit 

Uns würde die brandbestien queen, eine Alpha leuchtende Todeskralle (lvl91) und andere schöne Sachen erwarten

 

Mit mun konnten wir uns bisher gut gegenseitig helfen und was stimps angeht würde ich gern heute oder morgen noch ne Runde farmen gehen (zecken)

 

 

Sollten nicht genügend dabei sein können wir Mit der nuke flux farmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade die aller abartigste Waffe im Spiel gefunden, ein Doppelschuss Gaussgewehr!

470 Schaden pro Schuss, wenn das mit nem 2.5 fachen Stealthmodifikator kombiniert wird, zieht mann damit ner Brandbestie über 1/3 Leben ab.

 

Das Spiel hat schon witzige Legendäre Mods, bin gespannt ob ich mal ne Explosivwaffe finde, die müssen vollautomatisch auch monströs stark sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hats auch Spaß gemacht :)

Ich fand super dass ich selbst als lowie mit lvl 17 am Endgame Content teilnehmen konnte. Zwar macht man dann kaum Schaden, aber Loot und XP und ne Menge Spaß gibts ja trotzdem.

Gerne wieder ^^

 

Beim nächsten Patch soll ja glaube auch der Loot der Queen verbessert werden wenn ich es richtig gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.