Zum Inhalt springen

Fallout 76


Gast Cemido
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich spiel gerade wieder bissel D3, weil neue Season. Und ab und an noch bissel PUBG...
Schauen wir mal was der Patch bringt :)

Aber hab letztens nen Doppel-Schuß Laser-Gatling mit Ultrazit Ammo gegen nen Queen genutzt und das ding hat ordentlich schaden gemacht. Aber Doppel-Schuß soll ja genervt werden, oder ist schon?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ding hört sich schon sehr geil an.

 

Ist noch nicht aber soll mit dem nächsten kommen, ich hoffe aber die machen das nicht.
Erster Schuss 100% und der Zweite dann nur noch 25%

Bearbeitet von Cemido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch ist der Grund weshalb ich das Spiel deinstallieren werde!

Obergrenze zur Tragekapazität überladen und keine weitere Stash Erweiterung? No fucking way!

Doppelschuss und Explosiv nerf? Dafür hab ich Ewigkeiten auf die Doppelschuss Gauss hingearbeitet und wieder werden automatische Waffen am Ende stärker sein.

 

Nope, keine Chance das ich das Spiel nochmal anrühre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

https://falloutfirst.com/

 

Bethesda hats geschafft, sich komplett lächerlich zu machen.

13 Euro/Monat Subscription für private Server und ne unendliche Scrapbox?!?

Ich erinnere mal an das Pete Hines Statement, dass ihr Amazon Cloud Streaming die unendliche Stashbox nicht zulassen würde, tja, für Dollarscheine im Monat gehts wohl doch plötzlich.... schäbig!

Ausserdem waren private Server seit der Beta ein Top 5 Wunsch der Community und jetzt muss man dafür auch noch extra zahlen. Der Witz daran, verlässt der Host den Server und keiner mit ner monatlichen Sub ist mit drauf, wird der Server geschlossen und alle anderen fliegen.

Bearbeitet von Mordegar
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.