Zum Inhalt springen

Post Scriptum


Gast Eques
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist schon ziemlich geil vom Spielverhalten her, und Kommunikation ist einer der Angelpunkte des Spiels, wenn man nicht weiß, wo man hin soll und die Leader nix ansagen, steht man so in der Pampa und ist tot.. aber sowas von....hatte mit meinem Sani 6 Kills und davon leider 2 eigene Leute, weil ich nix davon gehört habe, das dort unsere Leute rumgelaufen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Kommt in 2 Tagen in die Closed-Beta (nennt sich open Beta aus nem anderem Grund, ist aber closed). Vorher waren immer nur Wochenend-Tests, haben jetzt aber den release nach August verschoben, dafür halt durchgängige Tests.
Kleines Entwicklerteam die eigentlich Modder von "Squad" waren (selbe Engine gleiches Spielprinzip. bloß modern).
Find es gut, dass die den release verschoben haben da das Spiel doch noch einiges an Balancing braucht. Aber macht jetzt schon unglaublich Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es ist eine gute Idee, das Spiel wenigstens als Beta laufen zu lassen, zumal sie ständige Patches angekündigt haben. Und ich glaube, einen Monat bis Release kann man verkraften. Ich freue mich auf Post Scriptum...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.