Zum Inhalt springen

Planetside2 aktive teams?


Gast Bani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bins der bani, bin neu hir und hab mich gesttern bei euch beworben, aber noch keine antwort erhalten ,somit wollte ich wissen ob ihr noch eine aktive Planetside2 gruppe habt und ob ihr noch leute aufnimmt?

Wer zockt noch so von euch planetside2 von euch?

Die Server sind ja leider schon etwas Leerer geworden und glaubt ihr noch das es mal ein Camback geben wird (ich eher weniger)?                                        Warum Arbeiten die nicht entlich mal an Planetside3 wurde mich so auf ein neues freuen!

Bischen Smal talk damit das neu erstellte thread auch einen sinn hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, verstehe schon, bin mir aber auch nicht sicher wie aktive ihr das noch Zockt, das game ist ja ehh ein bischen in die jahre gekommen!

Leider hab ich euere Squads nicht gefunden! Wurde gerne mal beitreten oder sie sind viel zu schnell voll.

Wer zockt noch von euch aktive Planetside, kann ich ihn pls adden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm einfach auf unseren Ts, stups jemanden an der im Ps2 Chanel sitzt, der zieht dich dann in den richtigen Chanel (ich schreib dir die Daten als PM). Wir haben immernoch jede Woche Montags geplante Ops und der Rest der Woche spontane dinge, also läuft fast jeden Abend was. Beim Anstehenden Wochenende ist aber Treffen auf der Burg, da werden ein paar weniger da sein.

Bearbeitet von 3punkt1415
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.