Zum Inhalt springen

Ingamenamen von derzeit aktiven Spielern


DerUnf4ssbare
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern waren wir zu zehnt - sehr geil. Leider haben wir aber Probleme mit der Friendlist und deswegen auch mit dem Einladen gehabt.
Ich habe einige in der Liste, die schon lange nicht mehr spielen oder kB mehr haben etc etc. Die Aktiven ändern sich ja mit der Zeit.
Da die Friendlist momentan leider verbuggt af ist, will ich hier mal alle zusammensammeln, damit man sich auf der Homepage adden kann.
Natürlich kann man auch im Roster gucken, aber da sieht man auch alle Karteileichen.

Wenn Ihr also aktiv seid, meldet euch hier mal kurz. Bitte keine Schiffe und kein Smalltalk.
 

Format: Forum - Ingame (falls abweichend)

DerUnf4ssbare - dwminiboss
Nukulai
Graupunkt
Raschtor
Zardox - Zardoz
Chefkoch2k
Enesch - Henesch
Exoba
tdkoe-descander -  tdkoedescander
Xondio
Renoon
Opi - DropiOpi

 

 

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
changed Xondi to Xondio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zosh, wie immer und überall! Von Aktivität ist bei mir nicht wirklich die Rede, habe mir das jetzt angeschaut und werde in 3 Monaten bei 3.3 bestimmt wieder reinschauen, dabei bleibt es auch vorerst mal. Von Karteileichen bei einen noch nicht veröffentlichen Spiel zu sprechen, halte ich für zu früh, die meisten schauen sich das einen Abend lang an und dann reicht es ihnen auch.

Da Druckwelle keinen Discordserver hat, werden wir uns wenn dann wie immer im TS treffen.

Ist jetzt sticky.

Bearbeitet von Zosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zosh hat Thema angepinnt
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.