Zum Inhalt springen

Erfahrene Lib Piloten/Gunner da ?


Gast Eques
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

nach knapp 5 Monaten ohne PS2 und ca 8 Monaten ohne fliegen möchte ich ein "Comeback" in der Lyb starten. Ich weiss das die Dalton nicht mehr das ist was sie einst war ;( aber trotzdem macht es einfach Spaß von den Leuten gehasst zu werden und zu sehen wie sie sich verstecken wenn sie die Lyb mit meinen Namen sehen ^^. Auf TR kann ich eigentlich alles bieten was man braucht !  Mir wäre es auch egal welche Fraktion man spielt. Alles was man braucht ist Zeit um sich miteinander einzuspielen ;D

RH2lrdk.jpg3vnyhsQ.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Afterburner ist jetzt Baseline ( muss man neu certen), somit hast du für utility Firesup. oder Flare. Tail würde ich Hyena gehen.
Mein Setup auf dem Lib. Tankbuster, Dalton, Hyena ( Threat Detection alle 3), Firesup., Stealth, Precision Bomber.
Für VS kann ich dir jeder Zeit nen Lib ziehen. ( NC/TR auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt allerdings, die cas ist üüüübel! dafür musst du mich aber erstmal finden. max stealth ^^
meistens habe ich auch einen platz in der nähe, wohin ich mich verdrücken kann, wenn es einer wissen will. ein gebäude, eine baumgruppe, hügel, oder so.
ich stehe gerne unter bäumen und decke nur einen kleinen bereich vor mir ab. da findet mich keiner so einfach von oben.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hey Leute,

wie Ihr ja wisst, bin ick zwar bei weitem nicht mehr so aktiv in PS2 wie Ihr.

Aber, wenn Ihr nen Scythe oder Lib Piloten / Gunner benötigt, dann schaut doch einfach mal auf dem TS im Funbereich "Warframe" nach dem \\:D/ M.D. - 03 Goliath ;)

Ick glaube mehr brauch ich dazu nicht sagen. In diesem Sinne, Frohe Jagt  !!!:icon_fus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.