Zum Inhalt springen

No Man's Sky NEXT


Renoon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Exoba:

ich hab mir damals voller Erwartungen gekauft und dann aber sehr schnell wieder liegen lassen, in der Hoffnung das es mal besser wird und reift :)

Isses jetzt soweit?

 

Exo

Ich weiß nicht aber mir macht es jedenfalls Spaß und sollen wohl auch viele Neuerungen bei sein.

Nur den Multiplayer-Modus wollte ich halt mal testen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das alles sehr grenzwertig. Hello Games hat damals öffentlich gelogen und den ganzen "unachtsamen" Spielern ein Produkt verkauft das keine Versprechen halten konnte. In meinen Augen war das ganze schon kriminell, wenn man bedenkt das sehr viel an "Gameplay" gezeigt wurde, das sich am Ende als gefälscht erwiesen hat. Selbst wenn sie jetzt (nach viel zu langer Zeit) anfangen das Spiel zu patchen, ist mein Vertrauen in alle Beteiligten komplett erloschen. Wenn man natürlich, wie man es leider mittlerweile in der "Szene" gewohnt ist, ein selektives Gedächtnis hat, viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 minutes ago, DerUnf4ssbare said:

doch, man kann denen im nachhinein 20€ fürs lügen nachwerfen. ;)

ausserdem riecht alles, was NEXT im titel führt, nach katzenklo. :P 

Ich bin immer noch der Meinung, dass der Entwickler geliefert hat (OK, mehr oder weniger), was er Versprochen hat. Problem war wohl er der Publisher der auf nen schnelles Release gedrängelt hat. 

Und ich hab es vor allem am Anfang gespielt weil man hat alles erkunden kann. Ich fands ehr schade das quasi jeder Planet bewohnt war und Gebäude hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Motu:

Ich bin immer noch der Meinung, dass der Entwickler geliefert hat (OK, mehr oder weniger), was er Versprochen hat. Problem war wohl er der Publisher der auf nen schnelles Release gedrängelt hat. 

Und ich hab es vor allem am Anfang gespielt weil man hat alles erkunden kann. Ich fands ehr schade das quasi jeder Planet bewohnt war und Gebäude hatte...

Zumindest hat er jetzt geliefert und es spielt sich echt gut... sind zwar noch der eine oder andere Bug zu finden, aber es kommt ja fast jeden Tag noch ein Patch nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.