Zum Inhalt springen

Organisation


Gast Schiffi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sry Leute aber wenn man sich Teamspeak Rechte um 50 Ecken erbetteln muss, damit man dann 5 Jahre später mal zu seinem Squad in den Channel joinen kann dann hab ich echt keine Lust mehr hier bei euch mit zu mischen.

Ist zwar schade weil es hier ein paar echt nette Leute gibt ,aber ich hab keinen Bock so wie heute den ganzen tag in der Eingangshalle rumzuhängen und mir ,, User joint ur Channel´´  anzuhören.

Da auf anstupsen und Ingame Nachrichten keiner reagiert hat verabschiede ich mich wieder und in diesem Sinne euch noch viel Erfolg.

PS das Konto hier auf der Hompage könnt ihr natürlich auch wieder löschen !.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier muss man gar nichts "erbetteln" ?
Jedoch muss man sich korrekt im Forum Registrieren, inklusive seiner "TeamSpeak3 Unique ID". Dann geht alles automatisch, sobald man den entsprechenden Member-Status im Forum bekommen hat.
Das ganz funktioniert natürlich nur optimal, wenn man sich an vorgegeben Regeln/Prozeduren hält, die für alle leicht zugänglich auf der Homepage untergebracht sind ;)

Ist natürlich schade wenn es an so einer Kleinigkeit scheitert, aber dir trotzdem noch viel Spaß in PS2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte jetzt lamentieren früher war alles besser, als Orgas noch den Schädel im TS selber vergeben durften, aber dann kommt die gleich die *aufgeräumte Infrastruktur* Keule aus dem Sack. ;)

Das ist jetzt aber auch nicht der Erste von dem ich aus anderen Teams weiß, der sich so von der Community hat abschrecken lassen. In Zeiten von Discord, Quickjoin-links und Whatsapp invites sollte man vielleicht generell mal darüber nachdenken, unsere Infra wieder offener zu gestalten. 

Das oder wir ändern DRUCKWELLE zu ab 30, dann gibts genügend alte Säcke die wie wir Oldtimer an Forenaccounts und Infraverlinkung gewöhnt sind. Die jüngeren scheinen es mehr und mehr nicht mehr zu sein, jedenfalls ist mir das in meiner Zeit als Funteam Orga auch schon aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Mordegar:

Das oder wir ändern DRUCKWELLE zu ab 30 ...

Dann fliegt aber gleich mal die Hälfte der Druckies raus, wir haben genug unter der magischen Zahl. Und einige müssten dann auch wieder 10 Jahre warten, bevor sie wieder reindürfen.

Ich denke mal, wenn die Bewerbung ernst gemeint ist, kann derjenige auch mal etwas warten, sonst issa hier falsch.

Bearbeitet von tdkoe-descander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet mal eure PS2-Orgas in die Spur schicken! Im Bewerbungsthread sind seit 06.10. drei unbearbeitete Bewerbungen. Wenn eure Organs da nicht hinterherkommen, ist es kein Wunder, dass die Leute keinen Forum- und TS-Zugang erhalten.

Andererseits sollten Bewerber auch mal zur Kenntnis nehmen, dass alle Orgas das hier in ihrer Freizeit machen und nicht immer "Gewehr bei Fuß" stehen. RL geht nun mal vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel liest sich wie eine zu lang geratene Werbung für Discord. Es gibt weit aus mehr Aspekte, eine bestimmte Technologie zu nutzen/nicht zu nutzen. Discord disqualifiziert sich allein aufgrund seiner Datensammelei und der Vermarktung unserer privaten Daten! Genau der gleiche Grund, wieso WhatsApp, Facebook, Instagram, Google, etc. von mir nicht genutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mordegar:

Bei dir muss man auch immer Smileys hinter setzen damit du humoristische Anspielungen erkennst, oder?

Schnief. Sarkasmus erkenn ich normalerweise, auch wenn eher schlecht, am Tonfall. Geschriebenes. Tonfall.

Schnief, ja hack nur auf mir rum.

Schnief.

(Irgendwie mag ich dieses Wort.)

Edith: Und dem letzten deiner Sätze, stimm ich zu, die sind wie Krätze.

 

Bearbeitet von tdkoe-descander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb lemba:

Der Artikel liest sich wie eine zu lang geratene Werbung für Discord. Es gibt weit aus mehr Aspekte, eine bestimmte Technologie zu nutzen/nicht zu nutzen. Discord disqualifiziert sich allein aufgrund seiner Datensammelei und der Vermarktung unserer privaten Daten! Genau der gleiche Grund, wieso WhatsApp, Facebook, Instagram, Google, etc. von mir nicht genutzt werden.

Aus meiner Sicht kann mit dem alten VoiP auch weiterhin gearbeitet werden, ich sehe da ehr eine mögliche Lockerung an der Infra für angebrachter. Discord selber wäre mir auch zuviel Firlefanz für ein Voiceprogramm.

Ich hab mich oben auch in keinster Weise für eine Umstellung auf Discord ausgesprochen, das sollte klar lesbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 9.10.2018 um 18:18 schrieb darkmar:

Ihr solltet mal eure PS2-Orgas in die Spur schicken! Im Bewerbungsthread sind seit 06.10. drei unbearbeitete Bewerbungen. Wenn eure Organs da nicht hinterherkommen, ist es kein Wunder, dass die Leute keinen Forum- und TS-Zugang erhalten.

Ist zwar schon abgekaut hier, nur wollte ich anmerken, daß man von der Anzahl der verweilenden Anmeldethreads und deren Bearbeitungsdauer, absolut nichts auf die Bearbeitungsgeschwindigkeit schließen kann. Irgendwelche Honks melden sich besoffen an und melden sich dann Wochen nicht, etc, gibt's zuhauf. Da wir wir eine recht Hohe Qualitätskontrolle haben wer reinkommt können da schonmal Sachen auflaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2018 um 21:58 schrieb Schiffi:

Sry Leute aber wenn man sich Teamspeak Rechte um 50 Ecken erbetteln muss, damit man dann 5 Jahre später mal zu seinem Squad in den Channel joinen kann dann hab ich echt keine Lust mehr hier bei euch mit zu mischen.

Ist zwar schade weil es hier ein paar echt nette Leute gibt ,aber ich hab keinen Bock so wie heute den ganzen tag in der Eingangshalle rumzuhängen und mir ,, User joint ur Channel´´  anzuhören.

Da auf anstupsen und Ingame Nachrichten keiner reagiert hat verabschiede ich mich wieder und in diesem Sinne euch noch viel Erfolg.

PS das Konto hier auf der Hompage könnt ihr natürlich auch wieder löschen !.

Du hast dich am 6. Oktober beworben und beschwerst dich am 7. Oktober dass nicht passiert. Sorry wir machen das nicht hauptberuflich, das hier ist ein Hobby von uns. Zudem gibts DRUCKWELLE seit 15 Jahren, dass zeigt, auch wenn wir mal etwas bürokratisch sind, wir vieles richtig machen. Bis demnächst auf dem Schlachtfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.