Zum Inhalt springen

Spiel nicht spielbar, ab 11.10.18


McBarz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich kann nicht mehr zocken. Höchstwahrscheinlich seit dem Patch vom 11.10. Habe es gestern bemerkt am 12.10 und heute auch nochmal versucht.

Ich komme im Spiel zur Charakterauswahl und auch noch ins Warpgate, dann stehen da etwa 90% der restlichen Gamer star im Wg und vereinzelt springen welche rum.

Sämtliche Terminals und Instandaktion und sonstigen gesamten Funktionen, sind ab dem erscheinen im Wg nicht verfügbar.

Die Zeit reicht gerade mal 2 Minuten und dann fliege ich aus dem Spiel.

 

Hat sonst noch jemand solche Probleme? Habe kein Plan, was man da machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du rein gehst Guck mal bitte in bei dir unten rechts Server Ping angezeigt wird. 

Bei mir wird nur Network Ping angezeigt und die Connection Qualität. 

Dann hab ich einmal den Router neu gestartet und es funktioniert wieder. Zwar wird mir der Serverping noch immer nicht angezeigt, aber ich kann zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach wie vor unspielbar. Heute am Sonntag wären AS um 21.10 eingeloggt, einloggen hat auffällig lange gedauert und das rüberspawnen nach indar. Ihr seid gerade Mao Watchtower gewesen. Da habe ich erstaunlich kurz ins Spiel gefunden. Nach dem Alarm, auf Amerish, hat jede Aktion die im Spiel verfügbar ist, bestimmt 4minuten gedauert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.