Zum Inhalt springen

MiG - 19PT : Alles inklusive Homing Missiles


tdkoe-descander
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was mich bedenklich stimmt ist ehr, dass man mittlerweile alle irgendwann mal getätigten Aussagen zum Progress im Spiel über den Haufen geworfen hat!

Es sollten nie Heat Seaking Missiles kommen, es sollten nie ATGM's kommen und Glattrohrgeschütze auch nicht, als nächstes kommen noch Sea Sparrow Träger zur See. Man hat das Spiel zwar konsequent weiterentwickelt, aber meiner Meinung nach will Gajinn einfach zuviel in ein Spiel pressen und der Weg dahin wird immer länger für potentielle, neue Spieler. Ein moderner aufgesetztes Warthunder 2.0, parallel ausgegliedert, wäre mir persönlich lieber gewesen und einige meiner Kumpels und Bekannten aus Warthunder Zeiten sehen das ähnlich, es wurde einfach zu viel von Allem.

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.