Zum Inhalt springen

In Gedanken an BlairNyras *RIP*


digiconcept
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dieser Thread dient ausschließlich der Beileidsbekundung für unseren Member BlairNyras, 

der leider am 13.12.2018 verstorben ist.

 

Im Spiel warst du ein Krieger und konntest so stark sein wie du wolltest, auch konntest du dem Reallife so entfliehen. 

Du warst nie verschlossen und hast uns selbst an deinem Reallife teilhaben lassen.

Wir wünschen dir auf deiner letzten Reise alle Gute, deiner Familie und deinen Freunden möchten wir unser ausdrückliches Beileid bekunden. 

 

Wir werden heute im activesquad eine Schweigeminute am Warpgate halten. 

Danke für die tollen vielen gemeinsamen Stunden.

RIP BlairNyras

 

 

 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • digiconcept angepinnt und abgepinnt dieses Thema

Oh mann kacke ey 😩

Immer hart Familie und Freunde zu verlieren,

ich hatte nicht so viel mit ihm zu tun da ich aktuell recht inaktiv bei DW bin aber ich möchte allen die ihre Zeit mit ihm und die er mit euch geteilt hat mein Beileid ausdrücken!

Es ist immer schwer wenn Menschen gehen und eine Lücke hinterlassen, euch allen viel Kraft und Stärke um diese Lücke füllen zu können.

Er wird einen besonderen Platz in euren Erinnerungen finden und ich denke das diese Erinnerungen euch helfen werden über den Verlust hinweg zu kommen.

!!! Herzliches Beileid !!!

😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.