Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE XMAS 2018: 7x Games, geschenkt!


Swisstex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special

DRUCKWELLE, yeah. Wie seit vielen Jahren kommt der Weihnachtsmann auch bei DRUCKWELLE vorbei. Diesmal bringt er unseren liebsten Loot mit: Computerspiele!

Am 24. Dezember kann man 2x ein Game bis 60 Euro bei MMOGA(*) gewinnen und am 25. Dezember gleich noch einmal. Und damit noch nicht genug, weil Weihnachten bei DRUCKWELLE länger dauert, gibt es am 26. Dezember noch zwei mal eine Box Assassins Creed Origins und eine Box Mass Effect: Andromeda abzustauben.

DRUCKWELLE Weihnachten 2018 LootDRUCKWELLE Weihnachten 2018 LootLast Christmas, I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special

Mitmachen können alle DRUCKWELLE Mitglieder, welche bis am 19.12.18 beigetreten sind. Und alles was es dazu braucht ist nur eine Mail. Da die beiden Spiele-Boxen nicht durchs Internet passen, muss folgender Text im Mail an swisstex@druckwelle-hq.de stehen:

Betreff: DW XMAS 2018 - Dein Forenname
Im Text: Deine komplette und gültige Adresse inkl. Vor- und Nachname.

Noch etwas Glück, mehr braucht es nicht. Es werden alle bis zur Ziehung eintreffenden (und gültigen/vollständigen) E-Mails berücksichtigt. Wer gewinnt, entscheidet das Los. Man kann nur einmal gewinnen. Weitere Details zur Verlosung stehen in unserem Reglement.

Allen frohe und schöne Weihnachten!

Euer Swisstex

 

 

2018 DW XMAS Lootx.JPG

(*) Das Spiel muss am Tag der Verlosung verfügbar sein. Keine Vorbestellungen.


View full Neuigkeit

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui geil, schöne Überraschung nach der Arbeit. Danke an Swiss, an die unbekannte Elfe die mich aus dem Lostopf gezogen hat und an alle Gratulanten. Ich werde mich zur Burg natürlich wieder revanchieren und was an Shirts über bleibt verlost @Swisstex dann auch wieder im Winter...

Frohe Weihnachtszeit und guten Rutsch hatte ich weiter oben schon gewünscht, also nochmal Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.