Jump to content
FR3DD3STAR

Anthem - Wer ist dabei?

Recommended Posts

anthem-supportingart-keyart-rgb.thumb.jpg.48977a66d781eda21c2a3ed7fcf5731a.jpg

Vorweg ein paar Informationen zum Spiel und weiteren Ablauf bis zum Release

Informationen zum Spiel

>>> Link zur offiziellen deutschen Webseite <<<

>>> Link zum Reddit <<<

1vQJrI1qmHVR5sETh_0AlR6wJY5JpBlTJxF-NKukw1w.jpg?auto=webp&s=25fdafd054634f8c115438c591b9b426b0c0539f

Verschiedene Gameplay - Videos in den Spoilern

Anthem: 10 Minutes of Hidden Depths Gameplay - IGN First

Spoiler

Anthem: 15 Minutes of Lost Arcanist Gameplay (Interceptor, Storm, Colossus) - IGN First

Spoiler

Anthem: 8 Minutes of Freeplay Expedition Gameplay (World Events, Lore, and Bosses) - IGN First

Spoiler

Anthem: 7 Minutes of Fort Tarsis Exploration Gameplay - IGN First

Spoiler

Informationen zu den Demos

• Anthem VIP-Demo
    • Start: am 25. Januar 2019 um 18:00 Uhr
    • Ende: am 27. Januar 2019 - eine genaue Uhrzeit ist bislang nicht bekannt
  • Anthem Open Demo
    • Start: am 1. Februar 2019 - eine genaue Uhrzeit ist bislang nicht bekannt
    • Ende: am 3. Februar 2019 - eine genaue Uhrzeit ist bislang nicht bekannt

Informationen zum Release

• Headstart ist am 15. Februar 2019 für Origin Access Abonnenten 
  • Offizieller Release ist am 22. Februar 2019

Meine Frage ist nun: Wer ist mit dabei. Es wäre schön, wenn sich alle interessierten Spieler hier kurz melden würden und wir dann vielleicht gemeinsam in das Abenteuer Anthem starten!

MfG

Edited by FR3DD3STAR

hab mir jetzt mal en paar videos angeschaut. grafisch ne bombe... gameplay erinnert mich an destiny nur in TPP. kommt das in etwa hin?

wie im anderen thread schon geschrieben: ich denke ich werds mir für die ps4 holen, warte aber sicherheitshalber noch die public beta ab. 

@oeng 

es ist ein looter shooter, wie destiny/warframe usw. 

noch ist nicht so wirklich viel zu den gameplay details bekannt. ein unterschied zu destiny gibts in der spieleranzahl. es gibt keine "open world", heisst: in deinem hub bist du alleine, die "maps" sind alle 4 player co-op matchmaking. AI mitstreiter wirds nicht geben, man kann die maps aber auch alleine oder zu zweit spielen wenn man möchte. 4player raids wirds geben, wohl was kürzer als die in destiny.

Edited by LaRokka

Ich bin skeptisch, ob das Spiel am Ende überhaupt Content bietet, wenn die Levelphase rum is.

Bioware hat zuletzt mit ME:Andromeda und den beiden durchwachsenen Dragon Age Ablegern mein Vertrauen verloren, ich will ausschließen nochmal ein Fallout 76 zu kaufen, daher warte ich die erste Reviewschwemme ab.

Edited by Mordegar

Ich weiß auch noch nicht, was ich von dem Game halten soll.... wenn EA wieder Druck macht auf Release und Bioware noch nicht fertig ist, wer weiß was dann dabei rauskommt. Also ersma abwarten und Bier trinken und dann wenn es einigermaßen taugt kaufen sobald es max 30€ kostet 😜

vor 19 Stunden schrieb Swisstex:

Als Bioware-Fanboy sowieso 😁

ich erwarte nicht viel vom "alten bioware" zu finden. ist aber auch ein stück weit ok. was vor 10 jahren episch war, funktioniert manchmal heute nicht mehr so.

ich finds gut das es eine open beta (aka demo) gibt. wenns spass macht ist gut, wenn nicht dann nicht.

vor 17 Stunden schrieb Mordegar:

Ich bin skeptisch, ob das Spiel am Ende überhaupt Content bietet, wenn die Levelphase rum is.

Bioware hat zuletzt mit ME:Andromeda und den beiden durchwachsenen Dragon Age Ablegern mein Vertrauen verloren, ich will ausschließen nochmal ein Fallout 76 zu kaufen, daher warte ich die erste Reviewschwemme ab.

man muss hier realistisch sein. wenn man die maps (story) durch hat, gehts nur noch um rumballern / grinden / equip verbessern / co-oppen.

ist und bleibt ein looter shooter, wird kein mass-age-dragon-effect.

die langzeit motivation wird von der eigenen wiederholungslangeweileresistenz abhängen, wie schon seit diablo.

Edited by LaRokka

Fun Fact (wg. Bioware Fanboy): Die guten Writer und Producer sind längst weg von Bioware. Das ist EA-kompatibler Staff.
Aber da ich ja nicht nur stänkern will; ich sehe das wie Kneipi. Allerdings ohne das Bier. ;)

Edited by DerUnf4ssbare

Ich finde das Game auch ganz interessant, tendenziell wäre ich auch dabei, Mal schauen wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt und was eure Erfahrungen dazu sind

Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.