Zum Inhalt springen

Destiny 2 Forsaken


Ragsan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Hüter,

Nachdem viele im Year 1 Content nach einiger Zeit das Handtuch geworfen haben (inklusive mir) sehe ich nun immer mehr Leute die zurück zu Destiny 2 kehren und durch die vielen Verbesserungen die Bungie vorgenommen hat gibt es nun endlich auch richtig viel zu tun.

Nun wird es interessant sein wie sich Destiny gegen Anthem behaupten wird (ich denke das wird stark von Anthem abhängen). 

 

Da es ja nun auch Custom Games im Crucible gibt, genug Raids um die ganze Woche zu Raiden, würde ich gerne wieder etwas mehr Struktur und Kommunikation in den Destiny 2 Clan bringen, aktuell sind viele im Discord, einige im TS und einige in keinem der beiden Plattformen.

Aufgrund der Tatsache das man dort auch miteinander schreiben kann um Termine oder Gruppen zu finden, würde ich für die Zukunft Discord vorschlagen, wobei es natürlich jedem ab Heute frei steht das Tool zu nutzen welches ihm gefällt (News Post von Swissie).

 

Wie sieht die allgemeine Laune aus? Interesse am Raiden? PVP? Competetive? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.