Zum Inhalt springen

Anno 1800 - Closed Beta


Gast Fela24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

ich bin bei der Closed Beta zu Anno 1800 dabei. Wenn wer mag ich hab noch drei Einladungen/Invites frei.

Anno 1800 - Closed Beta - Closed Beta from January 31st (7PM GMT), until February 4th (6PM GMT)

Wer mag einfach melden. (Im TS im Regelfall gaaaaaanz unten in der FunFactory)

Grüßle

Willi / dw.Fela24

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fela24:

Servus zusammen,

 

ich bin bei der Closed Beta zu Anno 1800 dabei. Wenn wer mag ich hab noch drei Einladungen/Invites frei.

Anno 1800 - Closed Beta - Closed Beta from January 31st (7PM GMT), until February 4th (6PM GMT)

Wer mag einfach melden. (Im TS im Regelfall gaaaaaanz unten in der FunFactory)

Grüßle

Willi / dw.Fela24

 

Hi Willi,

 

wenn du noch einen über hast, würde ich gerne einen Invite nehmen. So kann ich mir vielleicht ein Bild davon machen, ob das frühere Spielgefühl wieder gegeben ist.

 

Gruß

Michael / Xanthum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade - wie nach Support-/Foruminfos Probleme überhaupt weiter in die "Beta-Umgebung" zu kommen.
Halte euch aber auf dem laufenden.

Was ich aber noch bräuchte - eine Freundschaftsanfrage auf Uplay (dw.Fela24) Thx!

Screenshot_2019-01-30 Ubisoft.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fela24:

Ich habe gerade - wie nach Support-/Foruminfos Probleme überhaupt weiter in die "Beta-Umgebung" zu kommen.
Halte euch aber auf dem laufenden.

Was ich aber noch bräuchte - eine Freundschaftsanfrage auf Uplay (dw.Fela24) Thx!

Screenshot_2019-01-30 Ubisoft.png

Ich habe dir eine Anfrage gesendet. Müsste dort nur unter Zhumrix laufen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fela24 ich brauche doch keine einladung, hab vor`ner std ne mail gehabt, dass ich selbst auch eingeladen bin UND das ich auch 3 leute einladen kann

daher kann @Darnok gerne von mir oder dir eingeladen werden, und eine einladung hätte ich dann noch wenbn wer möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.