Jump to content
Chefkoch2k

Headstart 15.2 für 1€ (10h Spielzeit)

Recommended Posts

Heyo Druckies. 

Aktuell gibt es Origin Access Basic für 1€ als Schnupperangebot. Damit könnt ihr Anthem 10h ab dem 15.2.19 (Headstart) spielen. Man kommt aber nur sicher in den Anthem Headstart wenn man bis zum 1.2 ein Origin Access Basic / Premier Abo abschließt.

94e9njkh0sd21.jpg

GoGo ;)

• Like 1

Hatte auch überlegt mir für den ersten Monat Origin Premiere zu besorgen und danach einen günstigen Key oä zu holen, aber habe nach etwas Recherche herausgefunden das man zumindest alle "Bonis" die man durch Premiere bekommen hat in dem Fall wieder verlieren würde, ergo Embleme, Rüstungen usw. 

Wie habt ihr das geplant? Einfach ganz normal das Spiel preordert? Als welche Version? 

Überlege nun ob ich auf die Legion of the Dawn Rüstungen verzichte und erstmal Origin Basic abonniere um danach irgendwann einen Key zu holen keine Ahnung XD 

Naja, wenn du dir einen Monat Origin Premier holst, hast du ja die Legion of the Dawn Edition.

Kaufst du dir dann nach dem Monat die Standard edition und kündigst Premier, hast du kein Zugang mehr dazu. 

Exo

Kommt auf den Versuch an ^^ deswegen frage ich ja wo er das so gelesen hat :)

Allein ums diese Woche bereits zu spielen sind die 15 € gut investiert :D 

• Like 1

Leute die Origin Premier haben, können, so wie ich das verstanden habe, auch noch 4 Leute zu Origin Access Basic einladen, d.h. 10 Stunden Spielzeit für lau. Wenn das jemand möchte der erst am 22.2. spielen kann, einfach mich anhauen!

vor 13 Stunden schrieb Telaja:

Wo hast du gelesen das man die Bonis wieder verliert Rasgan?

Steht in den AGBs von Origin Premiere. Der EA Kundensupport hat zwar einigen Leuten zugesichert das sie die Items dann behalten würden, aber wenn es in den AGBs schon drin steht das man danach Titel, Items usw wieder verliert...hmm...riskant^^ 

p.s. würde auch so einen Invite nehmen :D Wenn das wirklich auch für Anthem funktioniert :) 

Edited by Ragsan

Habe mich auch weiter belesen deswegen und es ist an sich wie du sagst in den AGBs steht das sie es dir wegnehmen dürfen.

Wiederum haben sie das bei diversen anderen Spielen nicht gemacht weil es eine "grauzone" ist.

Ich Teste es ganz einfach ich habe jetzt Premium bis in 1 Monat dann hole ich mir nen Monat den normales Orgin Access und wenn die Items dann weg sind (sofern ich sie überhaupt nutze) Kaufe ich nachträglich die Legion of Dawn Edition ^^.

Alles unter der Vorraussetzung das mich das Game flasht :D 

vor 31 Minuten schrieb Telaja:

Alles unter der Vorraussetzung das mich das Game flasht :D 

True true...eventuell eine gute Idee. 

@Edit: Sehr hilfreiches Video welches die Fragen eigentlich alle beantwortet

Edited by Ragsan

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.