Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE Sommerevent 2019


Swisstex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat irgendjemand "Burg 2019" gesagt? Klardoch und ja, wieder mit vielen Freunden, gnadenloser Action und dem einen oder anderen speziellen Punkt auf Liste. Verraten wird allerdings noch nichts.

giphy.gifNundenn. Für alle, welche die News nie bis zu Ende lesen und das Datum bis jetzt nicht mitbekommen haben, einen sogenannten "Save the date"-Post oder auch einen extradicken "schreibs-dir-gefälligst-in-die-Agenda"-Post.

giphy.gifWie immer werden die nächsten Informationen vom Eventteam im Frühling erwartet. Doch wärmt diese Ankündigung sicherlich die Herzen so mancher Druckies und überbrückt die (kalte) Zeit bis dann.

Ich freue mich auf jeden Fall bereits und herrjeeeeee, das ist die DRUCKWELLE-ist-16-Jahre-Party.

Hört denn das nie auf? 😋😉

 

 

 

2019 DW Burg savethedate.png


View full news

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎02‎.‎2019 um 16:01 schrieb Swisstex:

...

Ich freue mich auf jeden Fall bereits und herrjeeeeee, das ist die DRUCKWELLE-ist-16-Jahre-Party.

...

 

Dito Swiss! :wave:

"Sweet Sixteen"??? Hmmm, das feiern doch die Amis ganz groß mit viel rosa bei den Mädels (bei der Dame DRUCKWELLE) ... Wäre doch mal ne Herausforderung für die Orgas/Admins oder alle "+1" o.Ä. Samstag Abend z.B. zur Präsentation (nicht am Grill, zu gefährlich!) Rosa/Tutu-Rock zu tragen...? :P:-\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.