Zum Inhalt springen

Division (UPlay) IDs


Ragsan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Momentan haben sich da einige "eingeschlichen" die nicht zu DRUCKWELLE gehören und werden gekickt.
Wie Mordegar schon sagte: Ohne Forumregistrierung keine Clanaufnahme...

Beitritt nur mit Forumregistrierung und dann per Einladung vom Clan...

Sollte sich einige nicht melden werden sie gekickt:

Seik2000      OK

Arus1979    OK

DocDark     OK

PayForD3ad.Iron     OK

WhiteChicken     OK

Bearbeitet von Renoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2019 um 02:52 schrieb Renoon:

Momentan haben sich da einige "eingeschlichen" die nicht zu DRUCKWELLE gehören und werden gekickt.
Wie Mordegar schon sagte: Ohne Forumregistrierung keine Clanaufnahme...

Wer hat die denn überhaupt angenommen ohne zu wissen wer das ist? XD Ich nehme nur Leute an die ihren Tag hier im Forum bzw. Club gepostet haben.

 

Sidenote: Der Clan ist meines wissens nach auf maximal 50 Leute begrenzt, sollten uns also schonmal überlegen was wir machen sollten wir die 50 erreicht haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mordegar:

Derzeit läuft es auf *First come* Basis mit dem Clanbeitritt. Man wird eventuell nach dem ersten Monat mal sehen müssen ob man ausmüllen muss.

Ich hoffe eher das Massive diese Grenze weiter erhöht !! 

Wenn man bedenkt das Planetside anno 2003 kein Limit hatte. Denke mal das 50er Limit ist damit die Weekly Cashes nicht zu einfach werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.