Zum Inhalt springen

Euer bestes gekauftes Abenteuer


Schweijksam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir sind das eigentlich zwei:

1. Labyrinth of Madness von Monte Cook (https://www.fantasticfiction.com/c/monte-cook/labyrinth-of-madness.htm) . Das war schlicht genial und auch mit der Gruppe mit der ich das gespielt habe (muss schon fast 20 Jahre her sein) ist es auch heute noch ein Highlight. Es gab Aktionen von Monstern und von der Gruppe, von der sie noch heute erzählen.

2. Eine mir eigentlich fremde Gruppe hat mich angeheuert um für Sie die komplette DSA Borbarad Kampagne zu mastern (Ich hatte damals eine gewisse Reputation als Master diverser Systeme). Da ich mit DSA nicht viel zu tun hatte, habe ich mich erstmal ein halbes Jahr einlesen müssen, aber dann habe ich über drei Jahre mit der Gruppe die Kampagne (die ja mit Sternenstaub beginnt wenn ich mit recht erinnere) durchgespielt. Die Kampagne war super geschrieben, aber vor allem die Spielergruppe - ich habe nicht oft danach eine solche Hingabe an das Spiel und die verkörperten Charaktere gesehen. Das war für mich ein Highlight mit denen zu spielen...

 

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Meister habe ich noch keine fertigen Abenteuer gemeister und als Spieler glaube ich auch noch nicht an fertigen Abenteuern teilgenommen, und falls doch dann hat es der Meister so gut hinbekommen sich alles zu merken, dass er nie zum Nachschlagen zu einem Abenteuerheft greifen musste, zumindest nicht während wir Anwesend waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.