Zum Inhalt springen

WICHTIG! Wer spielt noch aktiv im Clan?


Ragsan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

WICHTIGE DURCHSAGE

Die Deadline ist abgelaufen, hier eine Übersicht über alle die sich gemeldet haben:

 

Forum Name uPlay ID Status
Ragsan dw.Ragsan im Clan Aktiv
Mordegar dw.Mordegar im Clan Aktiv
Darnok dwdarnok im Clan Aktiv
Swisstex dw.Swisstex im Clan Aktiv
Steppenwolf dw.Steppenwolf im Clan Aktiv
Exoba dw.Exoba im Clan Aktiv
Friesenjung dw.Friesenjung im Clan Aktiv
Motu dw.Kingmotu im Clan Aktiv
Neni dw.Neni im Clan Aktiv
PayForD3ad dw.PayForD3ad im Clan Aktiv
Chefkoch2k dw.Chefkoch2k im Clan Aktiv
Heysie dw.heysie im Clan Aktiv
SmeyK82 dw.SmeyK82 im Clan Aktiv
Kasek dw.Kasek im Clan Aktiv
Zosh dw.Zosh im Clan Aktiv
Renoon dw.Renoon im Clan Aktiv
RabidChicken dw.RabidChicken im Clan Aktiv
Xenosaga dw.Xenosaga im Clan Aktiv
DerUnf4ssbare dw.Miniboss im Clan Aktiv
ActionJimmy ActionJimmy im Clan Aktiv
Odeiko dw.Odeikoo im Clan Aktiv
Mavado dw.Mavado im Clan Aktiv
PatienTT dw.PatienTT im Clan Aktiv
darkpaladin dw.darkpaladin im Clan Aktiv
Jag Jag115 im Clan Aktiv
castigator dw.castigator im Clan Aktiv
Graupunkt Graupunkt im Clan Aktiv
WhyKing dw.WhyKing im Clan Aktiv
Winger dw.Winger im Clan Aktiv
Nukulai dw.Nukulai im Clan Aktiv
bigburritoboy dw.burritoboy im Clan Aktiv
BeatKonflikt dw.BeatKonflikt im Clan Aktiv
SpankDaddy dw.spankdaddy im Clan Aktiv
xEndb0ssx BOZpov im Clan Aktiv
gAmbler crazies-gAmbler im Clan Aktiv
? Kartoffelprofi im Clan Aktiv
KibaWhite DerAlex2293 im Clan Aktiv
Fraxx dw.FraxX im Clan Aktiv
Traxx dw.TraxX im Clan Aktiv
dw.Tayron dw.Tayron im Clan Aktiv
? D0cDark im Clan Aktiv
Engel? MetalMarine77 im Clan Aktiv


Es haben sich außerdem einige gemeldet die ihren Platz angeboten haben da sie nicht sooo viel spielen aktuell, diese habe ich trotzdem in die Liste übertragen da ich niemanden aus dem ingame Clan entfernen will der noch spass an Division 2 hat und (wenn auch nur selten) aktiv spielt. Diese Umfrage war wirklich nur gedacht um die Leute auszusortieren die den Spass an Division verloren haben oder inzwischen ein anderes Spiel spielen. Es haben sich auch einige hier im Thread gemeldet die noch nicht im ingame clan sind (aufgrund des besagten Platzmangels) diese Posts habe ich (gekonnt) ignoriert da sie für die Umfrage unerheblich sind. Ich werde im laufe der Tage alle aus dem ingame Clan aussortieren die NICHT in der Liste oben genannt sind da aktuell davon auszugehen ist das diese nicht mehr aktiv spielen. Sollte jemand noch aktiv spielen und sich nicht in der Liste wiederfinden, schickt mir bitte eine PN. 

Sollte sich niemand mehr bei mir mit einer Nachricht melden, würde das bedeuten das wir ca 5-10 freie Plätze im Clan schaffen können. Diese werde ich der Reihenfolge wie sie sich im folgenden Thread "beworben" haben in den Clan einladen

Ps. Da ich keine Einladungen im herkömmlichen Sinne rausschicken kann an Personen die nicht in meiner Freundesliste sind, bitte ich alle die sich beim ingame Clan beworben haben zu überprüfen ob diese ingame Bewerbung noch aktiv ist.

 

Bei Fragen oder Hinweisen könnt ihr mir jederzeit schreiben oder ihr findet mich im Discord.

 

@Edit:  Leute zur Liste hinzugefügt

Bearbeitet von Ragsan
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auch aktiv.

War bisher bei dw nur bei Destiny 2 auf der PS4.

Wäre auch dabei, wenn noch ein Platz übrig bleibt.

Uplay: GER-Mala

 

PS: Bin aktuell noch in einem "Füllerclan", den ich aber jederzeit verlassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wichtige Mitteilung an alle aktiven Agenten:

Die Aufräumaktion ist abgeschlossen, im Kampf gefallen oder dem Rouge Status verfallene Agenten sind folgende:

dw.Farnsburg
dw.Legedric
dw.Schmiddi1994
dw.arus1979
Bibel_bruder
ramshahir

Sie wurden daher aus dem Netzwerk entfernt und wir haben nun wieder Platz für 5 neue Mitglieder, ich habe an alle Uplay-IDs die noch nicht im Clan stehen und hier im Club gelistet sind eine Anfrage rausgeschickt, solltet ihr keine Anfrage erhalten haben, bitte stellt selbstständig eine Anfrage an den Clan oder schickt mir eine PN

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
vor 47 Minuten schrieb lemba:

Habe mir heute im Sale Divison 2 geholt (die Ultimate für 24 €)... Geht hier noch was oder reite ich ein totes Pferd?

Ich glaube das Spiel ist "relativ" tot, aber trotzdem ein gutes Spiel :) Sag bescheid wenn du in den Clan willst (dann müsste ich Division nochmal runterladen und dich einladen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BeatKonflikt

Massiv hat zwar ein paar gute Anpassungen am Game vorgenommen, aber verkackt es beim Content. Der Bestand seit Release leider nur aus paar schwachen Missionen. Quests sozusagen, die Gear Überarbeitung war soweit in Ordnung.

Nur leider hält Massiv Gamemodes wie Survival, Underground und den Endlos Waves vom ersten Teil bisher zurück. Ob das kommen wird oder nicht, steht dabei auch nicht fest, zumindest nicht vor Jahr 2, für Pay DLC.

Und mit der Strategie verkacken Sie es und wiederholen die Abwärtsspirale wie beim ersten Teil. Es fehlt einfach Abwechslung. Selbst alle großen Streamer und Youtuber haben dem Game den Rücken gekehrt. Ich hab es auch mittlerweile gelöscht. Die Style Events als Content sind mir zu wenig.

Potential ist da, aber es wird nicht genutzt.

 

Dennoch ist Div2 ein solides Game wenn man Gemütlich ran geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos. Ich werde das Spiel mit ein paar Freunden zusammen gemütlich anspielen...

Eigentlich schon traurig, das nach ca. einem dreiviertel Jahr nach Veröffentlichung so ein gehyptes Spiel in der Bedeutungslosigkeit versinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb lemba:

Eigentlich schon traurig, das nach ca. einem dreiviertel Jahr nach Veröffentlichung so ein gehyptes Spiel in der Bedeutungslosigkeit versinkt.

Ist doch heute normal. Die Industrie will das ja auch so. Games die mehrere Jahre halten sind mittlerweile die Ausnahme. Und Division 2 ist ein gutes Spiel 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Swisstex:

Ist doch heute normal. Die Industrie will das ja auch so. Games die mehrere Jahre halten sind mittlerweile die Ausnahme. Und Division 2 ist ein gutes Spiel 🙂

Gutes Spiel ja..leider war es imho ein großer Fehler für den Raid entgegen ihrer Aussagen vor Release kein Matchmaking von Anfang an anzubieten.....der spätere LFR Mode war einfach zu spät.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Chefkoch2k:

Gutes Spiel ja..leider war es imho ein großer Fehler für den Raid entgegen ihrer Aussagen vor Release kein Matchmaking von Anfang an anzubieten.....der spätere LFR Mode war einfach zu spät.

Stimmt. Die grosse Anzahl an Spielern - insbesondere die Casuals - sind nicht mehr bereit, lange bei einem Spiel zu bleiben. Man will heute viele Spiele spielen, oder mindestens mehrere. Die Studios brachten in den letzten Jahren vermehrt Games auf den Markt, die noch nicht fertig waren. Wir als Spieler sind aber auch mitschuldig, wir bezahlen unmengen an Geld für Pre-Versionen, Early Access und Vor-Verkauf-Versionen... da will man als Studio und Share Holder rasch Geld sehen. Was die Entwickler z.T. noch nicht verstanden haben ist, dass die Geduld der Spielerschaft heute keine zwei Monate mehr anhält. Also genau dein Punkt. Wenn das Game nicht innert kurzer Frist läuft oder die versprochenen Inhalte liefert... sind alle weg. Krasses Beispiel: Anthem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2019 um 10:44 schrieb Swisstex:

 Was die Entwickler z.T. noch nicht verstanden haben ist, dass die Geduld der Spielerschaft heute keine zwei Monate mehr anhält. Also genau dein Punkt. Wenn das Game nicht innert kurzer Frist läuft oder die versprochenen Inhalte liefert... sind alle weg. Krasses Beispiel: Anthem.

Anthem ist es doppelt Schade, da das Gameplay von der Steuerung her eigentlich ziemlich genial und frisch war...leider kombiniert und quasi null Content und sehr schlechter Story....viel viel verschenktes Potential.

 

Krasser Gegensatz dazu Star Citizin was sich trotz 7 jähriger Entwicklung noch weiter guten Zuspruchs erfreut, denke aber das Knackpunkt ist das hier noch Spieler für Spieler entwickeln und man etwas wirklich bahnbrechendes in der Mache hat und eben die Leute von Anfang an mit einbindet. Hätte EA auch mal machen sollen bei Anthem....da war die Closed Alpha ja echt ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.