Zum Inhalt springen

Wer spielt noch Eve-Online


Gast Vault
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Major.Vash

es sit aber sau geil :D zwar lange zeitaufwandig skills zu erlenen damit man kreuzer und so steuern kan aber sons richtig geil habs auch mal gespielt nur mein cd key ist gespert *G* vergessen zu bezahlen muss es mir neu bestellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne mich :) wenn ich mich recht entsinne kann ich mir zuzeit nichtmal mehr ne neue raven leisten weil ich meinen char mittlerweile völlig bankrot habe

hab glaub noch 13mio oder sowas... also voll fürn eimer... da kriegste ja nicht mal richtige waffen für

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht recht, ist zwar irgendwie ganz nett das Spiel aber nach 4 Monaten oder 5.. keine Ahnung wie lange ich das nun gespielt habe, war dann doch die Luft raus. Ewige Anflugzeiten.. Ewiges Minen.. kurzes Kämpfen (auch wenns ganz witzig sein kann).

Hab am Ende meinen ACC mit 2 BS und ner Anzahl kleinerer Schiff an Swiss verschenkt ^^

mfg

Sere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lion!

glaube aber ich lass das lieber mit eve... hab jetzt schon zuviel negatives gehört... zudem müsste ich ja auch wieder neu anfangen... :/

@ Vash, komm ma bissle BF2 zocken, macht fun! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab eve 1,5 jahre gespielt.

mit super leuten zusammen (am anfang waren da auch viele druckies). ist aber halt mehr taktik als shooter und 1on1 will gut geplant sein und braucht etwas zeit.

der nachteil an dem game ist, dass man als shooter/hunter alleine nicht über die runden kommt. selbst die besten piratencorps brauchen leute die mineralien für neue schiffe anschleppen und müssen mit loot handeln um zu geld zu kommen.

insgesamt gesehen ist eve aber für mich immer noch das spiel mit dem besten wirtschaftssystem im mmo.

wenn man es ernsthaft spielt, wird man um 2 accounts nicht herum kommen. ein unter und ein crafter (ausser man ist crafter-fan ;-) ).

meinen crafter habe ich für gutes geld nach 1,5 jahren vertickert... allerdings konnte ich mich von meinem hunter noch nicht trennen. da sind zwei raven, scorpion und viele mio skillpunkte parkiert. und das in einem aussenposten tief im 0.0er... irgendwann nehm ich das teil wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab eve 1,5 jahre gespielt.

mit super leuten zusammen (am anfang waren da auch viele druckies). ist aber halt mehr taktik als shooter und 1on1 will gut geplant sein und braucht etwas zeit.

der nachteil an dem game ist, dass man als shooter/hunter alleine nicht über die runden kommt. selbst die besten piratencorps brauchen leute die mineralien für neue schiffe anschleppen und müssen mit loot handeln um zu geld zu kommen.

insgesamt gesehen ist eve aber für mich immer noch das spiel mit dem besten wirtschaftssystem im mmo.

wenn man es ernsthaft spielt, wird man um 2 accounts nicht herum kommen. ein unter und ein crafter (ausser man ist crafter-fan ;-) ).

meinen crafter habe ich für gutes geld nach 1,5 jahren vertickert... allerdings konnte ich mich von meinem hunter noch nicht trennen. da sind zwei raven, scorpion und viele mio skillpunkte parkiert. und das in einem aussenposten tief im 0.0er... irgendwann nehm ich das teil wieder raus.

spielst du immer noch aktiv oder eher weniger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.