Zum Inhalt springen

Probleme beim Beitreten von Clubs


Gast irraw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüsse in die Runde an alle Druckies :) Jetzt brauch ich aber einen der Geeks...

Ich wurde eingeladen, einem Club (WoT) beizutreten. Leider aber kommt immer die selbe Fehlermeldung, wenn ich dieser Einladung folgen möchte und auf "Beitreten" klicke. Es erscheint leider immer:

Zitat

Hallo Besucher,

wolltest Du Dich bei DRUCKWELLE bewerben?
Wenn ja, bitte registriere Dich als erstes auf unserer Seite: jetzt registrieren.
Das Bewerbungsformular ist erst nach der Anmeldung erreichbar!

Solltest Du nicht aufgrund einer Bewerbung auf diese Seite gelangt sein, dann hast Du vielleicht einen Link auf eine ungültige Seite angeklickt, oder Du hast einen Fehler auf unserem Webauftritt gefunden. In beiden Fällen kannst Du uns eine Nachricht über das Kontaktformular hinterlassen.

Vielen Dank,
das Team von DRUCKWELLE.


Intere Info:

Fehlernummer: 2C350/I
Fehlertext: Diese Seite ist nicht für deinen Account freigegeben.

Könnte das einen Zusammenhang mit einem Steinzeit-Foren-Account haben? Oder ist jetzt Roman1GV an der Macht und lässt mich nich rein? :D

Vielleicht weiss ja jemand eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ticket

vor 17 Minuten schrieb Sense:

grüße an alle druckies!

hab das gleiche problem.
bin auch ein uhralt account und würd gern zurück in die family! ;)

Ich tu es für dich gerne wiederholen...

Am 15.6.2019 um 15:20 schrieb Swisstex:

Musst deinen Acc als Mitglied reaktivieren lassen. Einfach ein Ticket schreiben.

Hier entlang, bitte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.