Zum Inhalt springen

Raid „Operation: Dark Hours“


Motu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Chefkoch2k:

Der Raid geht aber auch über Matchmaking oder nur als Premade ?

Soweit ich weiß gibts für den Raid kein Matchmaking. Glaube aber auch das das Chaos wäre, wenn man mit Randoms ohne TS/Discord da rein geht.

 

Was nutzt ihr aktuell eigentlich in D2? TS oder Discord?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Malakay:

Soweit ich weiß gibts für den Raid kein Matchmaking. Glaube aber auch das das Chaos wäre, wenn man mit Randoms ohne TS/Discord da rein geht.

 

Was nutzt ihr aktuell eigentlich in D2? TS oder Discord?

Bei TD 1 ging das auch ohne Matchmaking, finde es ziemlich übel das sie damit ihr eigenes Versprechen de facto nicht einhalten.

 

tgr8xiswdb8xdekmnr33.png

 

Wäre genug Grund für einen Refund. Falsche Werbung usw..

 

Bearbeitet von Chefkoch2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Motu:

TS3, bin kein Fan von Discord...

Gibt ein offizielles DW-Discord...da sind auch schonr echt viele DW-Agenten drin.

 

@Motu Ich wäre beim Raid dabei, allerdings erst so ab halb acht rum.

Bearbeitet von SmeyK82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Raid auch gerne machen. Geht da diese Woche was?

Mir wäre es auch ganz lieb, wenn man für die eingespannten Familienväter und die, die nur Abends zocken können die Raids via Forum ankündigt, falls einer absehbar ist. Das würde mir die Sache ziemlich erleichtern, da ich dann weiß, bis wann ich Abends meine Kleine ins Bett gebracht haben muss :)!

 

Edit:

Kommenden Freitag ab 20 Uhr? Hat da jemand der erfahrenen Zeit und Lust mir (uns - Mr_Babidu und ggf. Malakay) mal den Raid zu zeigen? Videoguides werden vorher selbstverständlich geschaut.

Bearbeitet von SmeyK82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Ragsan:

So bin wieder im Lande,

Wie sähe es diesen Samstag aus? Da würde ich mal mit den Jungs in den Raid reinschauen? 

Freitag hab ich leider keine Zeit. 

Joa, ich denke bei mir würde auch Samstag klappen. Allerdings ist das dann davon abhängig wann du/ihr starten wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2019 um 15:59 schrieb Ragsan:

Ich hätte bis Abends zeit, ansonsten könnt ihr auch gerne ohne mich gehen.

Puh, ich muss das Samstag spontan entscheiden weil wir bei gutem Wetter (und danach siehts aus) mit unserer kleinen Tochter einen Ausflug machen. Meine Frau reißt mir den A.... auf, wenn ich bei gutem Wetter in der Bude hocke und zocke 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.