Zum Inhalt springen

Sweet Sixteen!


Swisstex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2019 DW 16.pngDRUCKWELLE wird süsse sechzehn! Der Begriff "sweet sixteen" bezeichnet insbesondere im amerikanischen Kulturkreis entweder die 16 letzten verbleibenden Mannschaften in einem Turnier, das vor allem aus der Vietnam-Zeit stammende Sturmgewehr M16 oder eben das zu feiernde Lebensgefühl, wenn man mit 16 Jahren mitten in der Pupertät steht. 1958 entstand der dazu passende Klassiker von Chuck Berry, welcher in den USA auf Platz 2 stürmte.

In unseren Herzen hat DRUCKWELLE natürlich den ersten Platz, vor allem und insbesondere mit süssen 16 Jahren. Ein Tag zum Feiern, denn heute vor eben diesen 16 Jahren gründeten ein paar Verwegene das Outfit und den späteren Clan DRUCKWELLE. Es würde ein Buch füllen, die letzten sechzehn Jahre Revue passieren zu lassen. Doch wir können festhalten, dass viele schöne Momente, einige hundertausend Tonnen an gemeinsamer Spielzeit und natürlich auch weniger erinnerungswürdige Momente dazu gehören. Das normale Leben eben.

Nicht ganz normal ist, dass ein Clan so eine lange Zeit präsent und aktiv ist. Darauf muss man einen Trinken, entweder am morgigen Vatertag (D) oder noch besser, auf der Burg, unserem Sommerfest. Zusammen mit all den fantastischen Leuten, welche diese Gemeinschaft ausmachen.

Gratulation, meine Süsse. Und danke für all die 16 Jahre!

 

View full news

 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das das "alte Schlachtross" DRUCKWELLE mit seinen 16 Jahren immer noch frische Mitstreiter anlockt finde ich super.

Stellvertretend für diese neuen Member möchte ich @Alucard158 und @MightyOwl (weil ich schon mit ihnen geschnackt oder gedaddelt habe) herzlich in unseren Reihen willkommen heißen! Alle Anderen natürlich auch, vielleicht könnt ihr euch ja noch im Forum vorstellen...?

Ich mag da nicht zu viel versprechen (gehöre nicht zum Eventteam das diese riesige Aufgabe immer mit Bravour stemmt): Vielleicht könnt ihr ja sogar noch einen Platz für die Burg ergattern *Daumen drück*, je mehr desto lustiger, Vielfalt ist gut und man lernt mal die Gesichter zu den Voice-Tool-Stimmen kennen... Es beißt keiner, wenn dann nur zum probieren ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alucard158

Hallo Leute,

mein echter Name ist René, bin 29 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen NRW :3
Ich hoffe, hier gut aufgenommen zu werden und vielleicht spricht man sich dann ja im TS mal 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MightyOwl

Hallo ihr Lieben,

Klar stell ich mich gerne auch den Anderen mal vor @Ratman_Flo.

Mein Name ist Philine, noch bin ich 23, aber ab nächster Woche werde ich 24 Jahre jung. Ich komme ebenso wie René aus NRW. 😁

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf weitere lustige und unterhaltsame TS Abende mit euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.