Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE gründet neue WoW-Gilde auf Blackmoore


Iceman2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2019-06-03_DW_WoW2.pngIhr betretet ein Gasthaus in Orgrimmar. Um euch herum sitzen Orcs und Trolle an hölzernen Tischen und trinken grölend ihr Bier. Ihr wollt nicht auffallen und zieht eure Kapuze tief ins Gesicht, bevor ihr euch langsam einen Weg in den hinteren Teil der Taverne bahnt. Als ihr das dahinterliegende Zimmer betreten wollt, baut sich der massive Werbär Shakuru vor euch auf und versperrt euch den Weg. Schließlich brummt er: "Ihr sucht doch etwas?" Ihr überreicht ihm wortlos einen versiegelten Umschlag. Der Bär öffnet ihn, liest ihn sorgfältig, verwandelt sich zurück in einen Tauren, nickt euch kurz zu und lässt euch passieren. Als ihr den Raum betretet, seht ihr eine Reihe argwöhnisch dreinblickender Gesichter: Matzek der Orc, Hakumi die Taurin und Shin die Elfe. Ein fast vergessenes, vertrautes Gefühl breitet sich in euch aus.

DRUCKWELLE gründet ein neues WoW-Team auf dem Server Blackmoore. Zurück zu den Wurzeln, zurück zur Horde, zurück zu dem was dw.WoW ursprünglich ausmachte.

DRUCKWELLE und die bisherige WoW-Gilde auf dem Server Antonidas werden in Zukunft offiziell getrennte Wege gehen. Mit einem Lächeln blicken wir auf viele Jahre gemeinsamer Abenteuer zurück und wünschen allen die gehen alles Gute, weiterhin viel Spaß in Azeroth und epischen Loot. 

Auch bei DRUCKWELLE beginnt etwas Neues. Unter der Leitung von Matzek bauen Hakumi, Shakuru und Shin aktuell ein neues WoW-Team für DRUCKWELLE auf dem Server Blackmoore auf. Frei nach dem Motto "Zurück zu den Wurzeln" wird wieder auf der Seite der Horde gekämpft. Was aktuell noch in den Kinderschuhen steckt, soll schon bald in vollem Glanz einer Community erstrahlen. Daher packt jeder der Beteiligten mit an, denn in erster Linie steht der Geist der Gemeinschaft an erster Stelle und wir freuen uns über jeden der dabei ist. Daher gilt dieser Aufruf jedem Druckie, jedem aktiven oder inaktiven WoW-Spieler und all denen, die es werden wollen. Gemeinsam wollen wir allen zeigen, dass eine 14 Jahre alte Gilde immer noch alles schaffen kann.

Eure Spielererfahrung, euer Level oder GearScore ist egal. Wir bieten dir Spaß in allen Bereichen. Egal ob PVP, PVE, Dungeons und Raids, am Abend einfach ein paar Stunden daddeln und ein bisschen Questen oder große Events à la Sturmlauf.

Komm zu uns, wetz deine Klingen und lass uns gemeinsam in die Schlacht ziehen! Lok'tar Ogar

Wer sich bewerben möchte, tritt einfach unserem Club bei und meldet sich Ingame bitte bei: Matzeks, Shaquru oder Shinkora

2019-06-03_DW_WoW1.jpg

 

View full news

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Schweijksam:

Wird es denn eine DRUCKWELLE Horden Gilde auf dem Classic Server geben? DAS wäre ein Grund WoW wieder zu entstauben...

Der Nostalgie halber werden einige von uns auch Classic zocken, aber Hauptaugenmerk wird der aktuelle Content bleiben. :) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Swisstex:

Ich habe mich sehr gefreut, als ich die News und die dahinterstehenden Namen gelesen habe! Danke für den Neustart und euer Engagement. Ich wünsche dem ganzen Team einen langen Atem und viel Spass beim Spielen.

Geht mir genauso! 

Muss zugeben das ich ende 2018 wieder etwas die Lust an dem aktuellen WOW Addon verloren habe, aber diese Nachricht hat mich motiviert eventuell nochmal reinzuschauen.

 

Ich würde mir sehr wünschen das wir das alte "DRUCKWELLE WoW Classic Gilden Feeling" wiederherstellen können! 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steppi:

du meinst die "ressurection" rolle? die gibt es soweit ich weis nicht mehr. (man korrigiere mich falls falsch)

gibt glaube nurnoch das freunde werben ding.

Ja, genau die Rolle der Wiederbelebung... Schade, das es die nicht mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Steppi:

du meinst die "ressurection" rolle? die gibt es soweit ich weis nicht mehr. (man korrigiere mich falls falsch)

gibt glaube nurnoch das freunde werben ding.

Werbt einen Freund gibt's auch nur noch bis 11.6.

Bearbeitet von MacG
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das es für die willigen weiter eine WoW DW anlaufstelle gibt , ich selber werde euch nicht begleiten, hab wow nur zu vanilla Zeiten gespielt mehr aus lange weile :D. Finde es auch gut das hier kein Stress mit denen ausgetragen wird die sich von DW getrennt haben 😱

Bearbeitet von DarkPaladin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.