Zum Inhalt springen

WoW Classic Server


Ragsan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Iceman2

wie sieht's mit der Gildengründung aus?  Das kostet 10 Silber. Ich wollte es gestern Nacht fast machen, aber da ich diese Woche frühestens gegen Mitternacht online kommen kann hab ich es sein lassen. Die 10 Unterschriften lassen sich da schlecht Sammeln.

 

Bearbeitet von Zahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zahn:

Das kostet 10 Silber

10silber? 😮

Wenn es 10s kostet, du 10s hast, dann GRÜNDE! :D Das wichtigste ist erstmal das wir uns den Namen auf Venoxis sichern :) 

Wir sind alle von 10g ausgegangen weil es damals glaube ich soviel gekostet hat. 

 

Die Unterschriften kriegen wir schon zusammen, da müssen halt alle Druckis die gerade im Spiel online sind, kurz nach OG laufen, so ätzend das dann auch sein mag^^ 

 

Ich konnte bis jetzt nicht einmal einloggen XDXD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 10g sind für den Wappenrock.

Naja bis heute Nacht Gründe ich schonmal nix, aber evtl ist ja jemand tagsüber oder abends online. Dann steht die Gilde heute Nacht.

Blizzard hat auch noch die maximale Spielezahl je Server erhöht damit dürfte sich auch das einloggen etwas entspannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Carn:

Soll dann eigentlich auch recruiting gemacht werden? Mit 15 Druckis die da aktiv spielen wird das ja nix auf Dauer.

erstmal alle lvl 60 werden und schauen wer alles dauerhaft bei Classic bleiben will, aber natürlich sind wir auch offen gegenüber neuen Membern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Gilde ist offen.

Fros und ich können einladen :) Muss also keiner mehr eine aufmachen.

@Zahn denke auch wie chefkoch sagt, da es Funteam ist und wir da im Game Member brauchen spricht vermutlich nichts gegen Freunde. Sofern sie 18 sind.

Bearbeitet von Carn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Carn:

@Zahn denke auch wie chefkoch sagt, da es Funteam ist und wir da im Game Member brauchen spricht vermutlich nichts gegen Freunde. Sofern sie 18 sind.

Das können theoretisch die WoW Classic Orgas (wenn es irgendwann welche gibt) regeln.

Aber ich würde auch hier empfehlen das sie sich im Forum registrieren und im Club sind, da ja hier einige Sachen besprochen werden usw. Außerdem sollten sie zumindest einen blauen Skull im TS beantragen damit man sie nicht immer ziehen muss^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2019 um 18:08 schrieb Zahn:

Wie sind denn da aktuell die DRUCKWELLE-Anforderungen?

Anforderungen für DRUCKWELLE Member finden sich in unserer Clan Satzung :) 

Aber grundsätzlich: ü18 und kein Vollarsch ^^  

mehr gibts da eigentlich nicht ;)

 

Einfach im Forum registrieren und dem Club beitreten in den man gerne würde und schon ist er DRUCKWELLE Member.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.