Zum Inhalt springen

WoW Classic Server


Ragsan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DRUCKWELLE wird wie zu alten Zeiten auf einem deutschen PVP Server beheimatet sein.

Der Name des Servers lautet: Lucifron

Die Gilde wird schnellstmöglich von @Iceman2 gegründet oder wer auch immer als erstes dazu in der Lage sein wird.

 

Eine Gildenleitung und Orgas für den WoW Classic Bereich gibt es bis jetzt keine, Bewerbungen werden gerne angenommen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Chefkoch2k:

@RagsanFraktion Horde nehme ich mal an ?

Dumme Frage, NATÜRLICH Horde :D

Alles wie früher....

 

Im übrigen bin ich hier auch nicht irgendwie der neue Orga vom WoW Classic Team, ich habe den Club nur schon mal erstellt damit interessierte Member eine Anlaufstelle für den Austausch und die Organisation haben :) 

Wenn Classic angelaufen ist und man absehen kann wer wie viel und wie lange Aktiv ist werden wir schauen wer für das Classic Team an einem Orga posten interessiert ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucifron scheint ziemlich überlaufen zu sein.

https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Classic-Server-Bevoelkerung-Population-Blizzard-1329443/

Ich überlege ja mittlerweile doch auf dem neuen venoxxis zu spielen. Wenn ich eh schon wenig Zeit hab will ich die nicht unbedingt in der Warteschlange verbringen.

Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn Voll heißt: "Verdammte Scheisse, da stehen soviele und wollen auf den Server, dass selbst die Warteliste ne Warteliste braucht um auf die Warteliste zu kommen.", na dann Prost.

Dabei würde mich aber mal interessieren ob Blizz da Charnamen zählt, oder Accounts. Ersteres würde das Bild ja um bis zu Faktor 3 verzerren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Alle existierenden Realms haben eine gute Bevölkerungsdichte. Ein Realm, der 2006 als „Voll“ angezeigt wurde, würde nach den heutigen Standards als „Niedrig“ eingestuft. Auf allen Realms mit einer Bevölkerungsdichte über „Mittel“ ist bei der Veröffentlichung mit Warteschlangen zu rechnen, die mit jeder weiteren Stufe zunehmen.

Am 26. kommen nochmal 9 US Server und die Limitierung der Charaktererstellung wird aufgehoben.

Es wird damit gerechnet das noch weitere EU-Server dazukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MacG 

https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/neue-Server-freie-Charaktererstellung-26-August-1330087/

 

Zitat

Update von 14:50 Uhr - 23. August:
Mittlerweile hat sich Community Manager Thyvene im deutschen WoW-Forum zu Wort gemeldet und zumindest die Aufhebung der Charaktererstellung-Restriktionen bestätigt:

"Wir planen, am 26. August 2019 gegen 19:00 Uhr die Beschränkung auf drei Classic-Charaktere pro WoW-Account zu entfernen. Nach diesem Zeitpunkt wird es möglich sein, pro Classic-Realm bis zu 10 Charaktere zu erstellen, bis zu einem Maximum von 50 Classic-Charakteren pro WoW-Account."

 

Eine Ankündigung für weitere deutschsprachige Server gab es aber nicht.

 

Bearbeitet von Zahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tendiere aktuell tatsächlich eher zu Venoxxis da ich wie gesagt meine Zeit nicht in der Warteschlange verbringen will und Arbeitskollegen ebenfalls auf Venoxxis spielen werden.

@carn

Mit der Zeit werden die Warteschlangen besser wenn weniger gleichzeitig zocken. Aber auch das wird dauern bzw wird es die Warteschlangen auf den vollen Servern länger geben.

https://www.google.com/amp/s/www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Classic-Server-Bevoelkerung-Population-Blizzard-1329443/amp/

Die angezeigten Populationen entsprechen dem, was die modernen Server stemmen können. Sprich: Bereits auf einem Server, der als "Mittel" gekennzeichnet ist, werden sich zum Launch mehr Spieler herumtreiben, als seinerzeit auf stark bevölkerten Vanilla-Servern.
Auch auf "Mittel"-Servern wird es zum Launch Warteschlangen geben. Auf hohen und vollen Servern werden diese jedoch ungleich länger ausfallen.
Alle bisher erstellten Classic-Server haben bereits eine gesunde Server-Population, wenn man von den alten Server-Größen ausgeht. Auch die Server, die auf Niedrig oder Mittel stehen.

Bearbeitet von Zahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.