Zum Inhalt springen

Designer gesucht


Ragsan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs & Mädels,

Ich arbeite aktuell an neuem Merch :) Da ich auch definitiv nicht der Illustrator Guru bin oder der allwissende Designer Gott, würde ich gerne eine kleine "Design Taskforce" ins Leben rufen und zusammen mit 2 anderen Leuten zusammen an Designs arbeiten um sich Gegenseitig zu helfen und zu verbessern. 

 

Wer hätte Lust dazu und würde sich so etwas zutrauen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ragsan hat Thema abgepinnt

Ich grüße Dich,

es mag sein, dass ich falsch liege.. dennoch denke ich dein Vorschlag/Anfrage klingt nach kostenlosen sich gegenseitig Helfen. Wird dann aber einiges an Zeit und Organisation benötigen.

Rationaler und schneller gedacht glaube ich, dass bereits mit wenig Geld sich dein Vorhaben schneller umsetzen lässt. Die Preise für Logogestaltung und Merchdesign sind in den (soweit ist mein Eindruck) letzten Jahren im Verhältnis zur Qualität und Masse gesunken.

Sieh meinen Post es als Rat meinerseits. 🙂

Bearbeitet von dw.LorDVictiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dw.LorDVictiM:

es mag sein, dass ich falsch liege.. dennoch denke ich dein Vorschlag/Anfrage klingt nach kostenlosen sich gegenseitig Helfen. Wird dann aber einiges an Zeit und Organisation benötigen.

Rationaler und schneller gedacht glaube ich, dass bereits mit wenig Geld sich dein Vorhaben schneller umsetzen lässt. Die Preise für Logogestaltung und Merchdesign sind in den (soweit ist mein Eindruck) letzten Jahren im Verhältnis zur Qualität und Masse gesunken.

Natürlich kostenlos^^ Ich bekomme ja auch kein Geld dafür, aber ich will unseren Merch verbessern :) 

Daher suche ich Leute die BOCK haben auf geilen neuen Merch und wie Shakuru im Bereich Design zuhause sind :) 


Und wenn wir mit dem was wir da fabrizieren nicht zufrieden sind, kann man ja immer noch überlegen ob man da auf Fiver oder sonstwo einen Illustrator oder Designer für Merch engagiert. Aber bis dahin fände ich ein Design VON DRUCKIS FÜR DRUCKIS irgendwie authentischer und mehr mit dem Clan verbunden :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es soll auf jeden fall etwas mehr bzw moderner sein als einfach nur den skull + Schriftzug zentriert auf ein Tshirt zu klatschen, wobei auch das nicht ausgeschloßen ist, aber so etwas gibt es ja schon. Das Ziel soll sein Klamotten und Goodies zu designen wo selbst unsere Eltern sagen würden "oh das ist aber schön, kann ich davon auch eins haben?" oder Leute die gar nichts mit DRUCKWELLE oder Gaming am Hut haben :D

Mir schweben große Druckbereiche (aber trotzdem noch stilvoll) vor, asymmetrie, gute Textil und Druckqualität. Am Logo und Schriftzug werden wir nichts ändern, wobei man natürlich nicht auf diese beiden Dinge beschränkt ist :) 

 

Bis jetzt wären ich und Shakuru dabei, wir beide haben beruflich mit designem zu tun und/oder haben entsprechendes studiert :)Wäre cool wenn wir noch 1-2 Leute dazu kriegen könnten die auch bock haben, das man sich gegenseitig mit Ideen und Feedback aushelfen kann :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.