Zum Inhalt springen

Abschied nehmen!


Gast troy2k
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe DW-Gemeinde und Kampfgruppenmitglieder,

Hiermit möchte ich mich von euch verabschieden. Da mir derzeit absolut die Zeit und Lust an WT fehlt habe ich nun die Entscheidung getroffen die KG zu verlassen und keine Karteileiche der Kampfgruppe zu sein.

Es war mir eine große Ehre unter Eurem Namen zu fahren und auch die KGG haben mir echt viel Spaß gemacht und danke für die Gemeinsamen Fahrten und Flüge in WT.

Ich wünsche euch dennoch alles erdenklich Gute und weiterhin viel Glück in den KGG. 

Ich bin Leider kein Freund von großen Worten, sollte ich mal wieder Lust und Zeit auf WT haben, dann können wir dennoch gerne ein paar gemeinsame Flüge, Schiffsfahrt und auf Ketten rumheizen.

 

MFG troy2k

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @troy2k,

 

wir haben uns zwar nie kennengelerntund ich bin kein WT-ler, ich möchte dir aber meine Achtung ausdrücken das du dich abmeldest. Das kennen sicher viele von uns auch anders...

Da DRUCKWELLE ja alles spielt mußt du ja unseren "lustigen kleinen 'Verein" nicht komplett verlassen, einfach mal im TS oder im Discord die Kanäle durchscrollen falls du Mitspieler suchst. Ansonsten wünsche ich viel Glück bei deiner "Reise"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.