Zum Inhalt springen

Evergore


Gast Spooke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute ien recht interessantes Fantasy Browsergame gefunden. es erinnert stark an HDR. Man hat die wahl zwischen Händler oder Krieger im game. Es scheint mir als ob Gilden eine recht wichtige Rolle spielen würden und man mit einer guten Gilde auch s manches erreichen könnte.

Evergore

Ich habe mich auf dem 2. server als Zwergenkrieger angemeldet. Schauts euch mal an. Ich sehe schon die Gilde DRUCKWELLE vor mir..mir unserer Disziplin und Stärke könnten wir uns sogar in solchen Spielen einen rechten Namen machen. Alo schaut mal vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt nen char auf dem ersten Server als Händler angespielt. Ist iteressant und ne gilde hab ich auch shcon gefunden...wenn wir genügend leute finden könnten wir ja ne eigene machen und alles wegrulOrn :D

aso übrigens:

1. Server: dwSpooke Elf, Händler

2. Server: Grimmli Zwerg, Krieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.