Zum Inhalt springen

brauche tip für samsung handyhülle (rugged/outdoor/silikon?)


LaRokka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hatte vor längerer zeit mal bei einem kollegen eine "rugged" handyhülle aus silikon gesehen bei der auch eine "scheibe" integriert war. ich kann mich leider nicht mehr an den namen der hülle erinnern.

man kennt diese rugged cases ja von externen HDDs. auch wenn dadurch die schlankheit des handy etwas verloren geht, finde ich so ein case super, weil das handy wirklich mal runterfallen oder anecken kann ohne das es direkt beschädigungen davon trägt.

nach einer std google recherche habe ich nur eine gefunden, aber mit 38,- etwas teuer finde ich und es muss auch nicht metall sein, silikon würde reichen:

https://www.miniinthebox.com/de/p/fuer-stossresistent-wasserdicht-huelle-handyhuelle-fuer-das-ganze-handy-huelle-einheitliche-farbe-hart-metall-fuer-samsung-a3-2017-a5-2017_p5764759.html?currency=EUR&litb_from=paid_adwords_shopping&sku=1_45|1013_34742&country_code=de&utm_source=google_shopping&utm_medium=cpc&adword_mt=&adword_ct=392964774852&adword_kw=&adword_pos=&adword_pl=&adword_net=u&adword_tar=&adw_src_id=46187404071_7685873743_85043934647_pla-293946777986&gclid=EAIaIQobChMIpZnbjJam5wIVTUPTCh3SpA9WEAQYASABEgLMbPD_BwE

 

ansonsten zwar massig rugged bzw bumper cases, aber immer ohne scheibe.

bin jetzt auch nicht so der handy-freak, vielleicht kann jemand helfen.

brauchen würde ich die hülle für ein galaxy a5-2017 und evtl für ein s10.

Bearbeitet von LaRokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir für mein Diensthandy - iPhone 8 - eine Hülle von Spigen geholt und bin damit sehr zufrieden. Handelt sich um eine Tough Armor 2

Für das Galaxy A5 gäbe es folgende Versionen:
- Slim Armor (ähnlich meiner Tough Armor 2) => HIER auf Amazon für 14,99€
- Rugged Armor
- Liquid Air Armor

Einfach mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.