Zum Inhalt springen

?? Neues Event ??


Wh1tebe4rd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

Wir haben jede Woche drei Events am Sonntag, Montag und Freitag. Ich denke da fehlt noch eins mitten in der Woche ^^

Ich würde anbieten lead zu machen. vorerste Mittwochs.

Ich könnte heute (05.02.2020) schon anfangen, wenn genügend Leute da sind.

Ihr müsst eigentlich nichts mit bringen. AUßER das ihr wisst das W,A,S,D zum bewegen der Spielfigur und die Maus zum schießen und herumgucken da ist.

Jenachdem wie viele Leute da sind, bzw wie der Skill der einzelnen ist, wird es mehr oder weniger Event oder Trainings lead! ABER !!! Wir werden uns immer auf dem Schlachtfeld bewegen, das heißt "Aktives Training" betreiben.

Das Event Startet immer Montags um 20 Uhr und geht bis 22 Uhr.

 

Nächste Woche 12.02.2020 werde ich allerdings nicht da sein. Das heißt heute (05.02.2020) werde ich da sein zum leaden (falls das hier dann schon einer gelesen hat) und dann wieder am 19.02.2020. Wenn möglich versuche ich dies dann jede Woche zu machen.

 

MfG,

Whity

Bearbeitet von Wh1tebe4rd
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache auch gerne Open platoon am Mittwoch. Allerdings nur wenn sich 3-4 Squadleader finden die aktiv dabei sind.

 

Natürlich auch nur mit 1-2 Squadleader aber dann halt auch nur 1-2 Open squads.

 

Meine Idee:

Ein DWHQ Squad, je nachdem wie viele da sind.

Und jeder weitere Squadleader macht ein eigenes Open Squad auf, in dem Platoon. Freiwillige immer vor. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

UPDATE

Tja, da die Leute anscheinden noch nicht genau wisse, ob und wann überhaupt das Update kommt. Würde ich vorschlagen das wir uns einfach Mittwoch treffen. Wenn das Update dann kommt machen wir keine OPs.

Und wenn das Update nicht kommt, mache ich OPs :)

 

Hier der Link:

 

 

Bearbeitet von Wh1tebe4rd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Spoiler

 

Da wir in letzter Zeit probleme mit den Continenten haben, lege ich hier für das Mittwoch Event eine Reihenfolge fest.

1. Wir spielen auf einen Continent wo die Karte komplett offen ist.

2. Diese Reihenfolge beachten:

1. Hossin -> 2. Amerish -> 3. Esamir -> 4. Indar

Beispiele:

1.

Hossin ist komplett offen. Also gehen wir nach Hossin.

2.

Hossin ist zu. Also gehen wir nach Amerish.

3.

Hossin ist halb offen, Amerish ist zu. Also gehen wir nach Esamir!

 

WICHTIG!
Wenn der Eventleader etwas anderes sagt, wird dies gemacht!

 

LEIDER KANN DIES MOMENTAN SO NICHT UMGESETZT WERDEN!!
DER LEADER ENTSCHEIDET WO ES HIN GEHT!!!

Bearbeitet von Wh1tebe4rd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gestern war das Event und ich wollte mal 3 Zeilen von mir geben, weil ich bei der Nachbesprechung nicht wirklich mehr Zeit zum mitreden hatte.
Auch wenn ich jetzt hier bissl rummäckel...denkt bitte daran das ich immer in der Regel viel Spaß habe und gerne mit den Leadern und den Kameraden an der Front stehe.

1.
Gummi hatte streckenweise Schwierigkeiten unser Squad zu leiten, da scheinbar im Leader-Channel/Wisper permanent geredet wurde.
Ich will nicht sagen das es TrashTalk war, weil ich nicht dabei war, aber die Resonanz von Gummi und Master war spührbar und die Verwirrung offensichtlich.

2.
Sehr sehr oft droppen wir einfach auf den [A]-Punkt. Rauf aufs Dach und rein...mal sehen was passiert. Gestern auch, was weder effektiv noch spaßig oder sinnvoll war.
Wir sollten öfter Fronten bilden und den Gegner rausdrücken, als einfach ins feindliche Nest zu hüpfen und komplett umzingelt zu sein, ohne freien Rücken.

3.
Orbital sind gut zu gebrauchen ect. will die nicht schlecht machen.
Die großen Schilde sind aber, finde ich, viel viel besser/spaßiger/unterhaltsammer für ALLE.
Gummi macht mit nem Orbital in 1 Sek gleich 30 kills.... jo nett, sicher sinnvol... der Rest von uns stand aber in der Ecke und hat die Köpfe eingezogen.
Mit nem gut gesetzten Schild können alle spaß haben! Und es kann super effektiv sein. Es hat einen weit größeren Unterhaltungswert für alle.

-----------------------------------------------------------
mein FAZIT:
1. weniger drumrum gerede im Leader-Channel/Wisper
2. weniger drops direkt und blind auf den Punkt
3. mehr große Schilde


Man sollte ein Gespräch immer im guten beenden:
Es hat mir viel Spaß gemacht, unser Squad hat gut gearbeitet und wir haben trotz zahlreicher Übermachten einiges erreicht.
So leicht hat man uns nicht händeln können!
Danke.


Gruß Ryion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wurde bereits mit den Befehlshabende besprochen

2. Das was gemacht wurde war aus Sicht des FC sinnvoll. 96+ und ihr kranken holt mit nicht mal 24 Leuten den Punkt und haltet ihnen, Respekt da noch Mal an alle die da waren. 

Aber ja es gibt immer andere Taktiken und wer öfter mit spielt merkt das wir da variieren.

 

3. Kommt ganz auf die Situation an. Muss dann gegebenenfalls vom Squad Leader beim FC angefragt werden.

Gerade mit den Schilden müssen wir noch viel experimentieren, da nicht immer ganz klar ist wo dann der Rand des Schildes ist.

 

Danke für das Feedback. :)

Bearbeitet von Wh1tebe4rd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Ja wir sind reingekommen. War schon krass, ich will diesen Aspekt und die Leistung der Leute gar nicht schmällern...trotzdem, mit zero BackUp war es zum scheitern verurteil. Gerade dieser Punkt dort is schon von Natur aus übel.
Das halten des Punktes hatte ja auch keinen mir bekannten Sinn bezüglich % für den Alarm, Zeit kaufen oder andere strategischer Nützlichkeiten.

3. Ja genau...nur experimentiert ihr zu selten. Das is das was ich meine. 😉
Ich würd mich freuen wenn ihr das öfter "riskiert" auch wenns halt man daneben gesetzt ist oder nicht unbedingt nötig gewesen wäre.
Gestern wurde ein Schild gesetzt von dem viele sagten es wurde falsch platziert, und trotzdem hat es geholfen, weil Panzer uns nicht mehr in den Rücken schießen konnten. Sie haben es versucht. 😁 Wir wären viel früher aufgerieben worden.

Bearbeitet von Ryion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Hättet ihr 5 Sec länger gehalten hätte es %  für den Alarm genützt ;)

Aber dennoch haben wir bzw eigentlich nur IHR einen 96+ fight aufgehalten und da würde ich schon sagen das es Zeit kauft in dem die 96+ der NCler nürgends anders hingegangen sind.

Hier muss ich mir mal ein wenig verteidigen und die squadleader blamen. Nach dem ersten anflug hatte ich schon gesagt bzw gefragt ob es noch sinn macht und gummy und xondio wollten unbedingt noch mal droppen :D
Da wollte ich jetzt nicht dazwischen funkten und das abbrechen.
Aber das Micromanagement zwischen Squadleadern und FC wird beim nächsten mal besser klappen.

 

3. Ja leider nur eins :/

Ich hatte zwischen durch mal angefragt ob wer ein Schild braucht, wurde aber verneint. Hinzu kommt noch das wir zu wenig res. später hatten (weil irgendwer einfach so ein orbital gezündet hat, und ja von gummys weiß ich, da hat aber wer zweites noch einen gesetzt und res verbraucht -.- ). Ich wollte immer auf gute gelegenheiten warten, aber ich denke mehr ist momentan besser als weniger, nächstes mal kommen da ein paar mehr :)
Das Schild was "nicht sinnvoll" war, hätte perfekt gepasst, das ende des schildes war genau vor der großen treppe, rein theoretisch hätte man dort perfekt hoch puschen können. Ich hatte einfach nicht gesehen die schon so hart pushen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 3.:

Wir sollten vielleicht auch die neuen kleine Infanterie-Schilde in dem neuen Taktik-Slot zur pflicht machen. 
Könnte man dann ähnlich wie bei den Beacons mit Ansagen stellen. Wobei da wohl noch etwas ausgelotet werden muss, wo man die am besten stellt.

Aber wir hatten gestern bei Indar Excevation Side so ein schild vor einer Tür, Dadurch konnte man schön den Turm nach oben abdecken ohne beschossen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.