Zum Inhalt springen

Wer spielt aktuell?


Ragsan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem ,,,,ähm nicht ganz ernsten Spiel und bin zu "Sea of Thiefes" auf diese Video gestossen....

Jedenfalls.....wenn ich quasi Neueinsteigen würde zum Antesten Spass haben "kurz oder langlebig" what ever....lohnt es sich noch ?? und...

wo am besten Registrieren....gibt es Invite Keys/Links für/von Spieler( irgend einem von euch) usw usw??

 

MfG:icon_tup:

Bearbeitet von Old Toddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Old Toddy Ich habe es mir heute geholt von "Invite Keys/Links für/von Spieler" weiß ich nichts ich hab es mir über den dw. Partnerlink von mmoga gekauft da kostet es 20euro alternativ ist es im
xbox Game Pass für PC enthalten.

Es ist aber ein Microsoft Game man braucht also einen Microsoft account.
Ich habe es heute für ein paar stunden gespielt. wir waren zu drit unterwegs und es hat auf jeden fall Spaß gemacht.

Bearbeitet von Hetzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich jetzt auf jedenfall noch mehr als es sich schon zu release gelohnt hat. damals musste man sich seinen content größtenteils noch selber fertigen, mittlerweile durch xx updates gibt es so viel das man machen kann. ich hab keine ahnung wieviel zeit ich (wir(ragsan/neni/flexizusw.)) in dem spiel genau verbraucht haben aber es sind mehrere 100 stunden playtime auf jeden. im großen und ganzen läuft es natürlich immer auf segeln und schätze looten raus aber rare hat es geschafft das sehr abwechslungsreich zu gestalten und seit es noch die ganzen story missionen und bilge rat adventures gibt kannste quasi pausenlos zocken.

und wenn man dann doch mal müde ist vom kämpfen und anderen piraten die beute abjagen kannst du dich irgendwo hin stellen und angeln.

gerade läuft wieder ein update das letzte woche kam. DIe Crews of Rage. Auch wieder sehr gut gemacht und ich bin mehr als gespannt was zum 2. Geburtstag für ein Update kommt, das ist denke ich Ende März im April soweit

Ist für mich persönlich eines der langlebigsten Spiele der letzten Jahre. War von anfang an gut und ist nur noch besser geworden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Hetzer:

@Old Toddy Ich habe es mir heute geholt von "Invite Keys/Links für/von Spieler" weiß ich nichts ich hab es mir über den dw. Partnerlink von mmoga gekauft da kostet es 20euro alternativ ist es im
xbox Game Pass für PC enthalten.

Es ist aber ein Microsoft Game man braucht also einen Microsoft account.
Ich habe es heute für ein paar stunden gespielt. wir waren zu drit unterwegs und es hat auf jeden fall Spaß gemacht.

Geht das auch irgendwie ohne Windows 10 ??  es scheint ist zwingend erforderlich wenn ich das richtig sehe ??

Kein Win10 kein SoT??

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich auf jeden Fall, ist relativ einfach zu verstehen das spiel, hat aber tatsächlich eine relativ große tiefe (Easy to learn hard to master) wobei letzteres vor allem im Zusammenspiel der Crew entsteht und nicht nur jeden einzelnen. Und so oder so, das Spiel ist nicht so ernst, da kann man auch mal scheiße bauen, gerade das macht dort besonders viel Spass^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.