Zum Inhalt springen

PS2 Orbitals - Meta Gaming?


DerUnf4ssbare
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, glaubt ihr dass das gemacht wird? Ich finde die dummen Orbs "zufällig" auf den VS Rush häufen sich.

Heute auch wieder, Eisa Mountain Pass. 100 VS vor dem A Punkt, auf einmal knallt ein VS Orb genau auf das Haus.
Kurze Zeit später direkt davor auf den Gang vor dem Haus, danach war der VS Vorstoß zunichte  gemacht.

SO dumm kann keiner sein, das war volle Absicht, da bin ich mir fast sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst als Einzelperson ist es irgendwie zu leicht sich die Orbs freizuspielen, mit dem bisschen was ich am Tag an Ressourcen mache, kann ich mind.  alle 48h nen Orb werfen, wenn ich nicht vergesse die Materialen rechtzeitig umzuwandeln.

Das getrolle mit den Orbs ist teilweise aber schon gewaltig, da muss ich dem Unfassbaren recht geben. Gegen nen Zerg seh ichs noch ein um den Kampf zu drehen, aber stellenweise fliegen dir gleich mal 2 auf 24-48er Fights auf die Capzone und davor.

Einige der wunderbaren Teamkiller Orbs sind teilweise aber auch von Outfits wie DIG gewesen, die meinten es wäre klug zwischen Capzone und eigenem Zerg die Wege zu bombardieren, da fragt man sich ob die Leute in der Lage sind die Karte zu lesen....

 

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, mir ist das noch nicht so als offensichtlicher "Verrat" aufgefallen.
Die Basen sind nunmal für Orbs doch recht klein und es gibt sicher genug Leute die schauen nur auf ihre eignen Platoons/Squads wenn sie feuern.
Aber ja... eine Person allein sollte keinen Orb bauen können, bzw so lange brauchen das es sich nicht lohnt.
Ist nur ein schwieriges unterfangen. Ich bin bei Whitebeard. Die Dinger haben unterhaltungswert, also hab ich derzeit lieber ab und an mal nen Verrat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wohl den Alu hut auf. Fakt ist, es gibt leider keinen Orbital Führerschein, und es gibt Schlaumeier die noch nicht begriffen haben, dass man mit Orbitals auf ein Haus nicht viele Kills gibt, und Schlaumeier die denken, "ok es ist eh verloren, also hau ich den noch da drauf",... den noch aus Verzweiflung draufhauen ist allerdings häufiger bei Construction Base Orbitals, da diese ja nur eine gewisse Reichweite haben, und wenn sie die Gelegenheit nicht nutzen, ist der ganze Orbital evt für die Katz. Zudem muss man bei diesen Orbitals vor Ort sein und den Dart dahin schiessen, also noch ein Grund warum der nicht überall runter geht. Man erkennt die Construction Orbitals aber auf der Minimap schon vorher.

Wenn einer wiederhohlt mit OS leute Teamkillen würde, könnte man das ganz eifach auf Stattsseiten wie Fisu sehen und den typen reporten, und ja, Reports über den CS werden angeschaut und das sogar sehr schnell. Vor ein paar Tagen habe ich einen LPS Typen underm Boden gemeldet und kurz darauf sah ich einen Bericht über ihn auf Reddit wo er auch dann meinte dass er drei Tage gebannt wurde, und im übrigen von LPS gekickt wurde. Falls dier ein Spieler aufgefallen ist, sag mal einen Namen, lässt sich ja ganz einfach nachprüfen, mit ein paar Tricks kann man nicht nur die letzten 1000 sondern sogar die letzen 3000 Kill Events nach schauen.

Auch interessant ist PlanetSide.tk (falls jemand seine eigene Quote mal prüfen will).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.