Zum Inhalt springen

Planetside Worldrecord!


3punkt1415
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier ein netter Bereicht!

Also man muss schon sagen, nebst der Corona Krise hat auch das Update richtig Leute reingebracht. Hier bei DRUCKWELLE haben wir jeden Tag 2..3. 4 neue Spieler. Und Mittlerweile müssen wir schon vor dem Event ansagen, auf welcher Map wir spielen wollen, weil oft auf schon lange Queues da sind, und zur Primetime sind meistens alle Maps offen und gut gefüllt. Beide Europa Server haben so um die 2500 bis 3000 Leute drauf (bei 3600 sind die Server theoretisch auch voll).

Und wenn wir noch ein bisschen mehr werden kriegen wir bald ein Platoon mit DRUCKIES voll!

 

WAHNSINN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine konkrete Idee? Ist halt schwer was einmaliges zu mache, aber zur Zeit kriegt man ja echt super aufnahmen hin. Meinger Meinung nach würd was Teamplay mässiges was hergeben, zwar mit Musik, aber auch immer mal wieder unser Geschrei vom TS. Das ist ja unser Kerngeschäft.

Vielleicht mach ich mal ultra Settings rein und recorde ein bisschen, andererseits haben andere sicher bessere Systeme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre, meiner Meinung nach, besser wenn mehrere  zusammen für ein Video produzieren. Es fließen Ideen und Material von vielen ein. Wenn man das Roh-Material aufarbeitet und gerendert hochläd, zB bei Drive (glaub das waren 5€ für 500GB i.M.), können alle etwas daraus machen. Und dann entscheidet man oder routiert sogar die Videos. Is doch cool wenn man mehrere hat.

Eigenes Teamplay darzustellen ist immer schwer, aber machbar. Erstelle dir einen extra Char....sei ein Cloaker mit Stalker und spiel einzig den Kameramann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem ob DW damit Geld macht oder nicht.
Ich hab in meinen Arbeiten für mich und andere derweil immer nur Remixe verwendet, mal angefragt beim Erschaffer, mal nicht.
Das war nie ein Problem bezüglich Sperrung, aber ich habe auch nie Geld damit verdient.

Risiko ist natürlich immer da.

Bearbeitet von Ryion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.