Zum Inhalt springen

Welche Fraktion wollen wir zu Beginn spielen?


Shakuru
 Teilen

Welche Fraktion wollen wir zu Beginn spielen?  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Fraktion wollen wir zu Beginn spielen?


Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Am 8.4.2020 um 15:21 schrieb Mordegar:

Marodeure sprechen mich am meisten an, weil die Fraktion ehr auf survival of the Fittest ausgelegt ist und jedem ne gleiche Chance bietet, in der Lore.

Sehe ich Genauso. Dazu kommt noch das es mich an den heidnisch glauben erinnert und ich mich da eher sehe als bei den fanatikern oder den Intellektuellen magiern.

 

Alles vorrausgesetzt es ändert sich nicht wieder alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

religöse Vernatische regen mich stets nur auf.

Das Bündnis ist unspielbar. Habe es im Stresstest gemerkt die regten mich die ganze Zeit nur auf ^^ immer wenn sie den Mund aufgemacht haben.

 

Die zu spielen ist wie gutzuheißen was Andi B. Scheuer(t) so treibt, der gehört auch so nem religösen Verein an.

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Telaja:

religöse Vernatische regen mich stets nur auf.

Das Bündnis ist unspielbar. Habe es im Stresstest gemerkt die regten mich die ganze Zeit nur auf ^^ immer wenn sie den Mund aufgemacht haben.

 

Die zu spielen ist wie gutzuheißen was Andi B. Scheuer(t) so treibt, der gehört auch so nem religösen Verein an.

 

:P

472.png

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Server Test Wochenende war das Syndikat mit Abstand die am wenigsten gespielte Fraktion, was für mich ein sehr großer plus Punkt ist.
Die anderen beiden Fraktion waren fast gleich oft vertreten. Mir kam es aber so vor als ob es eine leichte Überzahl bei den Marodeuren gab.
Natürlich war das nur ein Test Wochenende 9 Monate vor Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mordegar:

Maros for Life!

Die einzige der drei Fraktionen die mir positiv in Erinnerung geblieben ist. Der Bündnis NPC war ein Douchebag vor dem Herrn und die Syndikatsfrau kam ehr so rüber, als wenn sie dich mit ner Palette Kühlschränke als Verkäufer zu den Eskimos schicken wollte.

this xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Hetzer:

wollen wir auf Grund der Verschiebung die Abstimmung eigentlich wiederholen so ein bis max zwei Monate vor release?

Hallte ich für sinnvoll, werde aber auf keinen fall darauf bestehen.

Würde ich auch so machen. Man hat jetzt gesehen wo die Tendenzen hingehen, aber es fehlen noch zu viele Infos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.