Zum Inhalt springen

Dev Stream vom 29. April 2020


3punkt1415
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Twitch Link

Englische Zusammenfassung:

  1. New weapon: The Punisher.

- Comes with integrated underbarrel

- When different classes use it, it does something different (EMP for Infiltrator, Healing AOE for Medics, etc)

  1. New Outfit Log Feature

- Logs promotions, demotions, crafting, usage of war asset, overclock, joining outfit

  1. Facility Modules System

- Can add "war assets" to facilities

- As an outfit, you can craft a mod and attach it to a facility (any facility, you don't need to own it)

- Reinforces defenses (automate turrets, increase number of enemy players needed to capture a point, install repair modules, install motion sensors, etc)

- Other outfits can add on to the modules that your outfit puts on a base

- This will replace other base benefits (AMP station decreasing heat time, etc)

- Intent is to give outfits more control over what each base has access to, adding more strategy to the map. Allowing buffs to bases to allow more defensive tactics.

- Very much a work in progress.

  1. The Colossus

- New tank

- Work in progress, slated for next update

- Purpose is to be "big awesome tank" that is ANTI-BASTION.

- Generated using the war asset system, but customized personally (special terminal that requires outfit resources)

- Seats 5 total people

- Huge cannon, not inherently stronger than other vehicles (not stronger than MBT)

- By going into deployed mode, you can charge up a shot and have no drop, and it will pierce through vehicles (can hit multiple with one shot)

- Can target the Bastion Fleet Carriers hardpoints

- When deploys, it creates a bubble shield around itself. The bubble shield is powered by Cortium, so it requires teamwork to keep running effectively.

- Main cannon has ability called MAD which allows the cannon to shoot through vehicles in the non-deployed state and will have faster projectile velocity

- Has 4 mini-cannons on the sides which will be customizable (basilisk-style weapons, some rear-mounted Hyena style launchers for short-range, nothing on the vehicle that's able to obliterate aircraft)

- In the deployed mode, the tank may not be able to shoot down to hit ground vehicles - all for anti-bastion.

  1. Future updates!

- Monthly updates

- Multiple updates are in development

- This update is small - the next update after this upcoming one will be much larger

- New player experience is high on the priority list for upcoming updates as well, conceptually and tech-wise.

- Shots send things pushing in the direction you shoot them in - when it hits an enemy tank, it'll push that tank as well.

- Mandate system upcoming

- Updates this year are a lot about foundational things like the Sanctuary, setting up new systems to build on top of, etc. Planetside 3 is NOT currently in development, plans for Planetside 2 go far in to the future.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okee...Kp ob das witzig wird....aber ich glaub das wird witzig. Mal sehen wie sie es genau umsetzten.
Mir tun jetzt schon die Cortium-Sklaven leid. 😅
Generell scheints ja so als hätten sie wieder mehr Bock am Game zu arbeiten. Freut mich sehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panzer wird gespielt im Twitch-Link von 3punkt1415 ab Minute 0:58 !

Er ist kleiner als er auf den Bild rüberkommt und er wirkt nicht soooo OP.
Wird/Kann definitiv das Schlachtfeld verändern. Jenachdem wieviele man pro Outfit bauen kann und wie schnell die dann am Ende doch down gehen. (hab den Stream grad mal nur durchgeklickt ohne Ton, falls da Infos bei waren.^^)

Ich stell mir das gerade insgesammt witziger und interessanter vor als die Bastion.

Bearbeitet von Ryion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Basen Module werden den Force Commander echt helfen und ihn auch sehr sinnvoll machen. Ab dann jemanden zu haben der nur auf die Map guckt macht Sinn.

 

Der Tank dauert ja noch ein wenig. Aber cool wenn er kommt. Mal sehen wie es dann aussieht. Mann muss ihn allerdings gegen Air verteidigen, da er keine Anti-Air Waffen bekommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wh1tebe4rd:

Die Basen Module werden den Force Commander echt helfen und ihn auch sehr sinnvoll machen. Ab dann jemanden zu haben der nur auf die Map guckt macht Sinn.

 

Der Tank dauert ja noch ein wenig. Aber cool wenn er kommt. Mal sehen wie es dann aussieht. Mann muss ihn allerdings gegen Air verteidigen, da er keine Anti-Air Waffen bekommen soll.

1.) Darüber hab ich noch gar nichts richtiges gelsen, bzw keine richtige Vorstellung von.

2.) Find ich gerade auch ganz gut so. Alles braucht seinen Schwachpunkt.
Mal sehen wie das so mit Cortium-Schild und Defn so läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ryion

Zu 1.

Gucke dir mal den Stream ein wenig an. Was die mit den Modulen Vorhaben ist schon nice. Damit kann man Ghost Caps verhindern und vielleicht sogar große overpop an größeren Basen noch länger aufhalten.

2. Bin Mal gespannt wie der gegen die Bastion fighten soll.

Fände es aber besser, wenn das sowas wie die Bastion ist, also das ein Outfit nur einen davon haben kann und das man ihn Craften muss wie die Bastion. 

So wie ich das momentan verstanden haben kann jeder den ziehen und das wäre echt mies gegen über neuen Spielern, die wahrscheinlich nicht Mal wissen was das ist. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen das den jeder einfach ziehen kann. Wieviel soll der Kosten? Schlappe 750 Naniten? xD 

Ich hoffe der kann nur übers Outfit gezogen werden. Mit eigenen Mitteln würde ja noch gehen aber nur vielleicht 2-5 gleichzeitig pro Outfit, jenachdem wie stark der is. Könnte jeder den holen wärs schnell nix besonderes und dann siehste Zergs von den Dingern.

Weniger wäre für mich auf jedenfall mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagen die doch im Stream dass es Ein War Asset sein wird und man es bauen wird wie die Bastion, und man wird es eher nur an spezielen Basen ziehen können, weil er nicht gut auf ein normales Fahrzeugpad passt. Zudem kann er durch "Material" durchschiessen, somit kann er alle Weakpoints einer Bastion beschissen, auch durch die Bastion durch. Von daher sich mal was nettes.

Und ja auch mit den Modulen kanns ganz wizig werden, die meinten aber dass sie vorallem Dinge bringen werden, welche es den Gegnern schwer macht, die Base zu kriegen, aber nicht umgekehrt, dass es einfacher wird eine Base vom Gegner zu erobern. Wobei ich das zum Teil schlecht finde, weil es die Map wiederum starrer machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.