Zum Inhalt springen

Interne Events


Steppi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ahoi Piraten.

Was haltet ihr von Events intern die sich ein wenig vom normalen Spielalltag abheben?

z.B. Pirate Fight Club - Duelle mit Schwertern only (auch andere Waffen möglich)

oder Sloop Race - Wettrennen auf Solo Schaluppen

??? Bock drauf ???

 

Es sind natürlich auch endere Events möglich, also wenn ihr da gute Ideen habt, immer raus damit!

 

Dem Gewinner winkt natürlich ein kleines Säckchen für den Echtgeld-Ingame Shop.

Bearbeitet von Steppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände von deinen Ideen das Sloop rennen glaube ich am witzigsten :)

Ansonsten würde ich noch eine "Schnitzeljagd" in den Raum werfen,

Man startet mit 2er Crew Sloops bei K12 und dort bekommen dann alle zb die Aufgabe "bringt mir 3 goldene Hühner" und dann müssen alle losfahren (wie und wo sie das machen ist ihnen überlassen) und wer zuerst mit 3 goldenen Hühnern ankommt gewinnt die erste Runde. Müsste man nur überlegen ob mit oder ohne PVP, ich glaube ich würde ohne machen da das sonst eskaliert XD 

Man könnte da verschiedene Runden machen, erste Runde bringt mir kA 3 Hühner, nächste Runde wäre zb ein Rätsel oder bringt mir ein Sprenpullverfass kA :D 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.