Zum Inhalt springen

Hakumi übernimmt beim WoW-Team


Iceman2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause.
Elizabeth Barrett Browning

Mit diesem Zitat möchte ich mich bei allen Druckis für ihre Vertrauen bedanken welches sie mir bei meiner Tätigkeit als Gildenleitung entgegengebracht haben.

Durch private Veränderungen hab ich aktuelle leider nicht mehr die Zeit und Möglichkeit mich so um die Gilde zu kümmern wie ich es gerne möchte und wie es die Gilde verdient. Es hat mir immer extrem viel Spaß gemacht und wir hatten eine schöne Zeit mit vielen Abenteuern, mit Höhen, mit Tiefen und mit noch mehr Höhen.

In diesem Sinne werde ich den Platz für *Trommelwirbel* die erste weibliche Gildenleiterin räumen die dw.WoW je hatte und @Hakumi zu meiner Nachfolgerin ernennen.
Herzlichen Glückwunsch!!

Ich werde euch dann natürlich als Matzek erhalten bleiben und freue mich weiterhin auf viele schöne Stunden in Azeroth.

Euer Bierbraumeister, Ex-Gildenleiter, TrashAFKler und Knuddelork
Matzek

2020 05 DW WoW Gildenleitung.png


View full news

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Iceman2, dass du mit so viel Einsatz dabei warst den Traum DRUCKWELLE wieder zu neuer Kraft zu führen und ein kräftiges Team um dich gescharrt hast die diesen Traum mit dir Wirklichkeit werden zu lassen. Auf das du das Spiel mit weniger Verantwortung auf deinen Schultern weiter in dieser verrückten Gilde auf die eine oder andere Weise genießen kannst. Und mit @Hakumi eine gute Nachfolge gefunden.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ice für deine Mühe beim Wiederaufbau des Teams!

Is Heutzutage nicht mehr selbstverständlich, dass sich einige zusammenschließen und ein MMO Team aufziehen!

Hakumi dir viel Glück und genug Freizeit, die du nebenbei für deine Mitspieler in den Teamlead investieren kannst! Die Arbeit dahinter verlangt Respekt ab.👍 ;) 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.