Zum Inhalt springen

Neooo0 übernimmt beim WoT-Team


JesseBlue
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein guter Plan, der sofort kraftvoll umgesetzt wird, ist besser, als ein perfekter Plan der nächste Woche umgesetzt wird.
George Smith Patton

Dieses Zitat war stets eines meiner Leitsterne zum Ziel, doch die Druckis an meiner Seite waren die Welle, die mich zum Ziel trug. Ich bedanke mich bei allen Druckis für ihre Geduld, Vertrauen und Wärme welche sie mir bei meiner langen aktiven Zeit entgegengebracht haben.

Durch private Veränderungen hab ich aktuell nicht mehr die Zeit, um ein aktives Mitglied dieser Gemeinschaft zu sein. Es war mir eine Ehre, all die Zeit, nun schon 15 Jahre, mit Höhen und Tiefen mit Euch gemeinsam erlebt zu haben. Ich bin kein Freund von langen abschieden daher erfolgt auch dieser recht nüchtern, ich denke jeder einzelne weiß wie wichtig er mir ist.

Nun ist es an der Zeit, Platz für einen neuen Team-Leiter bei dw.WoT Platz zu machen. Ich habe die Ehre @neooo0 als neuen Leiter vom Team World of Tanks bei DRUCKWELLE zu ernennen. Herzlichen Glückwunsch!!

 

Ich werde DRUCKWELLE erhalten bleiben allerdings nicht mehr als aktiver Spieler.

Euer General "Anzeiger"
Jesse

 

 

2020 DW WoT.png


View full news

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Blut! Ein ganz grosses und tiefes Dankeschön an @JesseBlue für die vielen engagierten Jahre! Auf dich (&Crew) fallen legendäre Momente an unseren Sommertreffen. Danke für diese mit Lachanfällen gepaarten unvergesslichen Momente. Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute.

@neooo0 besten Dank und viel Spass beim Lenken der "Panzerdivision".

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessesmariaherrgottundjosef (meine Oma sagte das immer als ein Wort), eine Ära geht zu Ende...

 

Als ich als Gelegenheits-WoTler zur DRUCKWELLE kam gabs da den Jesse, bei meiner ersten Burg wurden wir im Vorfeld voreinander "gewarnt" und es gab bei jeder Burg danach den Jesse, als ich vor rund 1,5 Jahren einfach die Schnauze übelst voll hatte und andere Spiele favorisiert habe gabs da trotzdem immer noch den Jesse... Schön das du gleich sagst das du uns erhalten bleibst, hoffe wir sehen uns weiterhin auf der Burg und wenn du wen für Blödsinn brauchst einfach ne PN!

 

Ich möchte mich bei dir bedanken. Für das offene Ohr, die Geduld, die lustigen Runden gemeinsames daddeln, die klaren oder klärenden Worte, den Humor und vielleicht auch mal die ein oder andere nötige Ansage und ganz wichtig deinen Sinn für Gerechtigkeit! Bleib wie du bist und viel Glück bei dem was da vor dir liegt!

 

Der Typ, dessen höchst-Tier-Panzer ne Arty ist :lol:

P.S.: Natürlich auch viel Spaß und Erfolg an @neooo0 mit der neuen Aufgabe. Da ein großer kräftiger Kerl auch große kräftige Fußspuren hinterlässt wünsche ich mir deinen eigenen Weg für dich...

Bearbeitet von Ratman_Flo
P.S.
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesse hat den Bereich mit seinen Orgas wieder aufgebaut, der zeitweise kurz vor dem Zusammenbruch stand. Er hat seinen Mitarbeitern viel abverlangt, aber war dabei stets fair und ehrlich, ohne als Diktator dazustehen. Es schmaler Grat, den nicht jeder Anführer schafft! Dafür gilt ihm mein größter Respekt und ein fettes Dankeschön, für die langen Jahre hier in WoT und bei .dw!

 

Jesse, wo auch immer man sich online wie auch offline trifft, ich freue mich auf jedes weitere mal! Danke mein Großer!

 

Neoo, du trittst in verdammt Große Fußstapfen! (no pun intended :)

Knie dich rein und mach General Jesse alle Ehre, sonst schickt er dich an die holländische Front!

Bearbeitet von Mordegar
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha @JesseBlue oO.

Vielen Dank für deinen sehr großen Dienst an der Gemeinschaft, für mich bist Du bereits eine unerschütterliche DRUCKWELLE Institution!
Deine Showeinlagen mit Shin waren immer mein Highlight auf jedem Treffen.
Ich wünsche Dir alles Gute, halt die Ohren steif, und Du weißt ja wo die Tür für Dich immer offen sein wird wenn die Zeit es wieder erlaubt.

 

@neooo0 Viel Erfolg mit einem der coolsten Teams bei uns :)

 

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Zuspruch!

Wir werden alles daran setzen die Verbindung World of Tanks und Druckwelle in der aktuellen Zeit vernünftig einzugliedern. Da werden wir sicher bald etwas mehr Kontakt haben @Swisstex. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.