Zum Inhalt springen

Release verschoben auf Frühling 2021


Shakuru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ohmann, für mich ist das wieder mal ein Zeichen für ein totales Abfuckgame... Typicher Early Access Mist wo mit tollen Videos und versprechungen Leute gelockt werden und hinterher nix bei rum kommt.

Knapp 1 Monat vor Release fällt denen auf dass es zu früh ist und dass man sowohl closed Beta als auch Release um mindestens ein halbes Jahr verschieben sollte? WTF ?

Kurz vor angesagtem Release noch bei Steam das Game reinstellen für Vorbesteller 40€ und dann sowas. Mal wieder Pech für alle die auf sowas reingefallen sind -.-

Bearbeitet von Carn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Carn:

Mal wieder Pech für alle die auf sowas reingefallen sind -.-

Schlimmer würde ich es finden, wenn du für deine 40€ ein unfertiges Spiel bekommen würdest, bei dem du dann ein halbes Jahr Beta-Tester sein darfst bis es auf 1.0 Stand ist.  Auf Steam ist das Ding schon seit ca 5 Monaten vorbestellbar^^

 

vor 16 Stunden schrieb Carn:

Knapp 1 Monat vor Release fällt denen auf dass es zu früh ist und dass man sowohl closed Beta als auch Release um mindestens ein halbes Jahr verschieben sollte? WTF ?

Da es das erste Spiel von diesem Entwickler-Team ist kann ich es nachvollziehen, dass sie, nachdem sie das Spiel komplett umstrukturieren mussten, sich ein wenig verkalkuliert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2020 um 22:54 schrieb Carn:

Kurz vor angesagtem Release noch bei Steam das Game reinstellen für Vorbesteller 40€ und dann sowas. Mal wieder Pech für alle die auf sowas reingefallen sind -.-

Bei Steam kann man doch Vorbestellungen jederzeit zurückziehen und sich die Kohle wieder zurück dahin überweisen lassen, wo sie herkam. Also was soll's, Gibt schlimmeres ¯\_(ツ)_/¯

Am 11.7.2020 um 15:39 schrieb Nareyon:

Schlimmer würde ich es finden, wenn du für deine 40€ ein unfertiges Spiel bekommen würdest

Die Möglichkeit besteht auch mit der Verschiebung XD

 

Für so eine Verschiebung kann es hunderte gründe geben. Natürlich schreibt das PR-Team irgendwas von einem besseren Produkte. Ist halt die Wahrscheinlichkeit am größten, dass die Community es positiv aufnimmt. was sollen sie auch sonst schreiben? Es würde sich ja jeder über sie lustig machen und die PR Menschen würde ihren Job verlieren, wen sie folgendes in die Mitteilung geschrieben hätten . ^^

Spoiler

Nach dem Flop von crucible muss New World schnell ein Erfolg werden sonst machen sie uns das Studio zu. Daher werden wir New World im Prinzip genau so veröffentlichen wie es jetzt ist. Nur halten wir es  in der Situation für unklug New World im Sommer zu veröffentlichen und im Herbst / Winter trauen wir uns nicht gegen das neue wow Addon anzutreten.

Was in Meldungen von irgendwelchen PR-Leuten steht, ist vollkommen irrelevant. Vielleicht stimmt alles genau so wie es da steht. Veleicht ist es von vorne bis hinten schwachsinn.

Darüber zu diskutieren bringt am Ende des Tages auch wenig. Das einzige, was wir machen können ist abwarten. Leider.

Bearbeitet von Hetzer
Legastheniker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen wirs mal Positiv ,wenn der Termin bleibt haben wir bestimmt für die nächste Burg ein neues und gut gefülltes Team am Start :)

Ich persönlich finde es gut den Start zu verschieben und nicht als Betattester für ein fertiges Game missbraucht zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.