Zum Inhalt springen

Kennt sich wer mit Roll20 aus?


Toqvor Thanos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Roll20 ist sehr gut. Habe das schon 2015 rum genutzt und jetzt zu Coronazeiten sehr intensiv.

Geht auch ohne Premium sehr gut, nur der Speicher für Karten und Tokens ist ohne Premium etwas knapp, so das man öfters mal was löschen muss um neues einzustellen.

Hat auch eine direkte integration des Micros und der Kamera, wobei wir hier zur kommunikation TS nutzen.

Aber insgesamt sehr empfehlenswert, gerade wenn man auch mit Leuten spielen will, die soweit weg wohnen, dass sie nicht mal eben für ne Runde rumkommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Ich bin am überlegen mich da mal rein zu arbeiten. Unsere P&P Tisch Runde hat sich leider durch Corona aufgelöst bzw recht stark dezimiert. Zwar sind wir auf der Suche nach 1-2 neuen Mitspielerm/innen aber falls das nicht klappen sollte würde ich gerne mal es über Roll20 versuchen. Falls ich das machen sollte wäre ich über jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2020 um 16:44 schrieb Toqvor Thanos:

Danke für die Antwort. Ich bin am überlegen mich da mal rein zu arbeiten. Unsere P&P Tisch Runde hat sich leider durch Corona aufgelöst bzw recht stark dezimiert. Zwar sind wir auf der Suche nach 1-2 neuen Mitspielerm/innen aber falls das nicht klappen sollte würde ich gerne mal es über Roll20 versuchen. Falls ich das machen sollte wäre ich über jede Hilfe dankbar.

Falls du dann mal Hilfe mit roll20 brauchst, kannst du mich gerne anschreiben, ich versuche dann gerne so gut es mir möglich ist zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb MacG:

Falls du dann mal Hilfe mit roll20 brauchst, kannst du mich gerne anschreiben, ich versuche dann gerne so gut es mir möglich ist zu helfen. 

Vielen Dank, ich komme drauf zurück falls ich es versuchen sollte. Wie schon gesagt ,sind wir ( unsere noch übrig gebliebenen ) noch auf der Suche nach 1-2 Mitspieler für unsere Tischrunde. Falls das nicht klappen sollte, melde ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.