Zum Inhalt springen

Smartphone App (Android) übertragen. Handy - Handy


Chefkoch2k
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo lieber Druckies,

ich habe folgendes Problem.

Auf meinem alten Handy konnte ich mit der App HP Smart ohne Registrierung bei HP per Wlan drucken & scannen.  (Auto Updates der App deaktiviert)

Auf meinem neuen Handy die App wie gewohnt im Playstore geladen aber jetzt werde ich zwangsweise zur Registrierung bei HP aufgefordert bevor ich drucken bzw scannen kann. Diese Änderung wurde wohl Anfang 2020 an der App gemacht.

 

Gibt es einen Weg die alte Version der App auf das neue Handy kopieren ? 

 

Danke

Chefe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12/2/2020 at 2:31 PM, RogerMalone said:

Hätte ich jetzt nicht gedacht. Hätte eher gemeint das die app doch noch kurz wo hin funkt und sich anmelden will.

Unter windows kotzen wohl auch viele ab wegen dem Zwang bei HP.

Um zu verhindern, dass Apps 'irgendwohin' funken bietet sich NetGuard an.

Mein HP MFC hatte mich auch in den Wahnsinn getrieben: 1x Jahr ein Satz Patronen egal wieviel man druckt, Firmware Updates nach denen es dann gern neue Probleme mit Fremdtinte gab -> ich habe dem Drucker den Internetzugang gesperrt dann hörte zumindest der FW Unsinn auf

Vor ~1 Jahr habe ich auf einen Brother MFC-L2750DW gewechselt - sehr viel angenehmer und ohne Kampf beim Drucken oder Scannen + richtige Duplexscans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.