Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE XMAS 2020 - Cyberpunk 2077 (Teil 1)


Hetzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist bald Weihnachten. Wir sollen zu Hause bleiben und möglichst wenige Leute treffen. Perfekt also, um ein paar Spiele mehr in der eigenen Bibliothek zu haben.

Gewinne einen GoG Key für Cyberpunk 2077. Alles, was du dafür tun musst, ist DRUCKWELLE Mitglied zu sein, ein Bild von Keanu Reeves in einem "Cyberpunk Setting" am PC zu malen. Beispielsweise in Paint (das Programm ist frei wählbar) und hier unterhalb der News posten. Ein Bild pro Beitrag, ein Beitrag pro User. Und ja: Kunst ist ein dehnbarer Begriff 🙂 (alles ist willkommen).

Gewonnen hat der Beitrag mit den meisten "gefällt mir" Markierungen (das Herz unten rechts im Forum). Alle anderen Reaktionen werden nicht berücksichtigt! Bei Gleichstand suche ich mir einen Gewinner zwischen den betreffenden Bildern aus.

Einsendeschluss ist Freitag der 25. Dezember 2020 23:59 Uhr. Votingschluss ist Donnerstag der 31. Dezember 2020 23:59 Uhr. Der Gewinner kriegt den Key als PN hier im Forum im Laufe des ersten Januars.

Da es Nachfragen gab und zur Klarstellung: Es ist nur komplett eigener Content erlaubt und keine Montagen jeglicher Art.

Zu beachten ist das Reglement und die Community-Regeln hier insbesondere 6. Was nicht erlaubt ist.

2020 12 19 DRUCKWELLE XMAS Cyberpunk2077.png


View full Neuigkeit

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.