Zum Inhalt springen

Private nachricht von Black_Horse


Empfohlene Beiträge

Hab heute diese Nachricht erhalten:) 

Hallo. Magst du süchtig machende Spiele? Ich wurde die Heldin eines Erwachsenen-Spiels. Ich lade Sie ein, mich auf die perverseste Art und Weise zu ficken, die Sie wollen http://bit.ly/gameelsa Kommen Sie herein, es wird Ihnen auf jeden Fall gefallen http://bit.ly/gameelsa

 

Was hier los:)

Bearbeitet von Shenlu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren mehrere Meldungen von mehreren neu erstellten Accounts.
Sieht so aus, als hätte es jemand auf unser Form abgesehen, ein Hack, Sicherheitslücke im neuen Forum oder der Schutz vor Bots funktioniert nicht richtig.

@knie schaut bei Gelegenheit sicher mal, ob unser Registrations-Captcha noch richtig funktioniert 😉 . Sry für die Umstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich eben darum gekümmert, siehe Discord.

Das reCAPTCHA 2 geht, eben getestet. Zusätzlich hat man sich die Mühe gemacht und die Mail Adressen bestätigt, sonst wären die gar nicht freigeschaltet worden.

Die IP Adressen und die Mailadressen/Domains habe ich auf die Sperrliste gesetzt. Waren in Summe 15 Accounts und alle nur heute registriert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.